Was war das für ein Anspiel in Überzahl? Puchachz hat wohl auch das Kicken verlernt. Totale Einzelkämpfertruppe. Können froh sein wenn die Saison morgen hoffentlich abgepfiffen wird..
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Kein Aufbäumen, kein Führungsspieler der hier mal den Rasen umpflügt. Total platt die Truppe. Was eine jämmerliche Darbietung.
-
Diese Mannschaft spielt schwach wie flasche leer. Sorry dafür. Gefühlt stecken die Beine heute im Rasen fest.
-
Lässt man sich von einer Mannschaft abkochen, die ohne jegliche sportliche Ambitionen 3x so motiviert ist dieses Spiel zu gewinnen.
-
Da muss nächste Saison ganz viel passieren. Neben sichtbar konditionellen Problemen hat die Mannschaft einfach insgesamt nicht die Klasse. Zu viele Spieler haben kein gutes Niveau, das Zusammenspiel ist mehr als dürftig. Die Entscheidungen viel zu schnell und zu hektisch getroffen. Da strahlt auch wirklich keiner Ruhe am Ball aus. Auch Ritter nicht (mehr). Viel zu schnell zu hektisch wird eine Lösung gesucht, anstatt mal das Spiel zu beruhigen. Personell muss fast auf jeder Position (bis auf Ache und Krahl) hier was passieren. Mit Puchachz kann man spielerisch noch was anfangen. Aber Zimmer, Redondo, Ritter usw. AUch deren Zeit ist vorbei. Ich denke es kommt zu einem großen Umbruch. Der Fußball ist jedenfalls in der Form nicht weiter zukunftsfähig.
-
Schon lange nicht mehr so über einen Sieg des FCK gefreuet! Das macht Hoffnung!
-
das gibt im Finale eine gewaltige Packung
8:0 - 12:0 mein Tip für Leverkusen. Wenn man Bremen 5 einschenkt müsen wir mit dem Doppelten rechnen.
Es ginge wirklich nur so: In der Kabine bereits Xhaka, Wirtz und Boniface kalt stellen. Dann könnte man sich mit mit Glück mit einem 0:0 über die Zeit retten und im Elfmeterschießen dem Schiri versuchen einige Scheine zuzustecken, so dass er einige Elfmeter von Leverkusen wiederholen lassen wird.
-
Stelle mich gefühlt schon auf die nächste Magenta-TV-Saison ein.
-
Auf eine gute Reha in Heidenheim. So überragend war es jetzt auch nicht bei uns.
-
Opoku im Umschaltspiel ne Waffe wenn eingewechselt,wenn wie gestern über ne längere Distanz zu zweikampfschwach,Raschl ebenso,was ist mit Aremu. Physisch bockstark. Elvedi zu schwach und Soldo nicht besser. Dann doch lieber Toure.
Für mich ist die Mannschaft taktisch nicht gut. Die Spieler wissen nicht wo sie stehen müssen. Das gesamte Stellungsspiel ist bereits 3. Liga. Die Einzelspieler müssten eigentlich viel besser sein, aber es wird sehr sehr oft eine falsche Entscheidung getroffen. Abstände stimmen nicht, Räume werden nicht genutzt, es wird zu früh oder zu spät abgespielt. Hier einzelne Spieler rauszusuchen macht kein Sinn. Die gesamte Abstimmung ist über 90 Minuten einfach mangelhaft.
Zudem haben wir ein Offensiv-Problem. Wenn Ache keine Tore macht ist sowieso tote Hose.