Der Ache und seine Achillessehne. Mal sehen wie oft wir das noch lesen werden.
Zumindest nicht mehr lange bei uns, weil ich fest davon ausgehen, dass Ragnar nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Leider.
Der Ache und seine Achillessehne. Mal sehen wie oft wir das noch lesen werden.
Zumindest nicht mehr lange bei uns, weil ich fest davon ausgehen, dass Ragnar nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Leider.
Mal ernsthaft. Ich bin schon der Meinung, dass diese Saison den FCK weitergebracht hat. Trotz allen Problemen, hat sich der FCK im zweiten Jahr stabilisiert. Es wird mit kleinen Schritten vorangehen. S04 und FCK befinden sich auf Augenhöhe. Beide Vereine werden über kurz oder lang aufsteigen.
Das finde ich eine bemerkenswerte Aussage. Was machen wir denn besser oder anders als andere? Die Leistungen in dieser Saison geben zu dieser Hoffnung keinen Anlass. Einige Spieler sind derzeit auch nicht in der Form für 2. Liga. Da müsste aber ordentlich was passieren damit das so ist/wird.
Jetzt kann Hengen sich ja überlegen wie er in die neue Saison gehen wird. Funkel soll den Vertrag verlängern und mal ein Team aufbauen.
Ole Ole Ole
Braunschweig kloppt den Ball nur noch nach vorne. Das wird nochmal enge Kiste.
Und heute wieder Totalausfall. Deswegen kam und kommt Redondo niemals im Profifußball so richtig an.
Wie da wieder gegrinst wird nach dem Spiel - als Sportler verstehe ich das nicht, da muss einem doch das Messer im Sack aufgehen bei sowas. Zimmer als ehemalige Kampfsau steht da rum wie ein begossener Pudel. Keine Emotion, NIX. Funkel schmunzelt auch - über was denn hier? Chance vergeigt. Hertha ist jetzt auch keine Spitzenmannschaft.
Wahrscheinlich eines der schlechtesten Spiele aus FCK-Sicht. Fußballerisch nicht ligatauglich.
Diese "offensiven" Bemühungen sind bemittleidenswert und sehr traurig anzuschauen.
Ich frage mich die ganze Zeit warum Toure nach den letzten beiden guten Spielen heute wieder auf die Bank musste.Eine Erklärung würde mich da brennend interessieren.
Der wird für das 0:8 gegen Leverkusen geschont.