Ole Ole Ole
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Braunschweig kloppt den Ball nur noch nach vorne. Das wird nochmal enge Kiste.
-
Und heute wieder Totalausfall. Deswegen kam und kommt Redondo niemals im Profifußball so richtig an.
-
Wie da wieder gegrinst wird nach dem Spiel - als Sportler verstehe ich das nicht, da muss einem doch das Messer im Sack aufgehen bei sowas. Zimmer als ehemalige Kampfsau steht da rum wie ein begossener Pudel. Keine Emotion, NIX. Funkel schmunzelt auch - über was denn hier? Chance vergeigt. Hertha ist jetzt auch keine Spitzenmannschaft.
-
Wahrscheinlich eines der schlechtesten Spiele aus FCK-Sicht. Fußballerisch nicht ligatauglich.
-
Diese "offensiven" Bemühungen sind bemittleidenswert und sehr traurig anzuschauen.
-
Ich frage mich die ganze Zeit warum Toure nach den letzten beiden guten Spielen heute wieder auf die Bank musste.Eine Erklärung würde mich da brennend interessieren.
Der wird für das 0:8 gegen Leverkusen geschont.
-
Aches Einsatz ist knapp über Null.
Neuer Vertrag wahrscheinlich schon in der Täsch. Was interessiert da noch der "alte" Club,...
-
Was war das für ein Anspiel in Überzahl? Puchachz hat wohl auch das Kicken verlernt. Totale Einzelkämpfertruppe. Können froh sein wenn die Saison morgen hoffentlich abgepfiffen wird..
-
Kein Aufbäumen, kein Führungsspieler der hier mal den Rasen umpflügt. Total platt die Truppe. Was eine jämmerliche Darbietung.