Lächerlich. Traurig. Macht schonmal das Licht aus.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
In den meisten Fällen treffen die Spieler die falsche Entscheidung. Auch stehen Sie sehr oft nicht richtig. Mangelhaftes Stellungsspiel, fehlende individuelle Klasse. Und ausser Ache keine Torgefahr. So steigst du ab...
-
Passt es nicht,dann tschüß. Sollte man auch bei den Fußballvereinen einführen.
Gute Idee, wenn es alle machen würden, machen nur wir das, wird sich der Trainer für ein besseres Angebot entscheiden.
-
Ich merk mir die ganzen Namen schon gar nicht mehr. Ache macht die meisten Tore und Ritter gibt immer alles und ist der einzig technisch Fähige in der Gurkentruppe.
-
Junge du bist nicht Ottmar Hitzfeld, der alle 3 Tage spielt auf Top Niveau und rotiert.
-
Früher war der Betzenberg eine richtige Festung. Und heute nur noch eine Hütte aus Wellblech und Pappe. Mir ist das Wochenende aber sowas von versaut.Ich darf jetzt nichts trinken,sonst werde ich aggressiv
Wir waren mal 1. nach einem guten Saisonbeginn, nur mal so. Der Fußball war ok, Kombination, Selbstvertrauen, Offensive kreativ und einfallsreich. Es kann nicht angehen, dass man in so kurzer Zeit so schlecht wird.
-
Er soll am besten gleich nach Hause fahren bevor noch was passiert. PK kannst dir eh schenken.
-
Das ist keine Mannschaft.. das ist ein Haufen mittelmäßiger Kicker in der Form. Das hat mal wieder nichts mit Fußball zu tun. Erinnert schon jetzt an 3. Liga Fußball. Kick and Rush ohne Konzept und Verstand.
-
Bye Bye Dimitrios...
-
oft kommen seine flanken aus dem halbfeld,halbhoch in die beine des gegners
oder er kommt mal bis zur grundlinie,flankt nicht und dribbelt sich fest.
nicht falsch verstehen,ich mag tachie,aber es kommt einfach zu wenig von ihm
Tachie ist bestimmt auch kein Flankengott, sondern so ne Art Hängende Spitze / Außenstürmer, der auch sehr oft in der luftleeren Raum hängt, weil auch das OM/DM usw. selten gut mitspielt und nachrückt.
Das ganze System harmoniert nicht und da sind wir beim Trainer. In der Vorrunde bis zum Hannover Spiel war es ja noch recht ansehnlich und ab dann wurde es fußballerisch und taktisch insgesamt tendenziell immer schlechter.