Das sieht nicht gut aus. Keine Spielkontrolle und verunsichert. Hab kein gutes Gefühl und wenn ihr mich fragt mit Grammozis hält das auch nicht sehr lange.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Schlechtestes Spiel in der 2. Bundesliga der jüngeren Geschichte.
Erschreckend wie der FCK hier gegen den Vorletzen gespielt hat.
Offensiv keine Aktion! Kein Torschuss! Alle Alarmglocken müssen jetzt leuten.
Und Grammozis wird sicherlich nicht der letzte Trainer diese Saison gewesen sein.
Die Mannschaft wirkt verunsichert, konfus und ohne spielerischen Ansatz. Der Trainerwechsel hat alles nur noch schlimmer gemacht. -
Äußerst erschreckend wie der FCK hier auftritt. Das wirkt vogelwild und ohne Konzept. Für mich war die Entscheidung mit Grammozis nicht gut. Er ist für mich kein Motivator oder einer der im Abstiegskampf den nötigen Biss vorleben kann.
Was ist mit der Offensive los? Boyd und Tachie zusammen geht einfach nicht. Ritter als 10er funktioniert immer öfter gar nicht.
Abwehr vogelwild, Soldo hat für mich derzeit nicht die Klasse für 2. Liga.
-
Von "der geilste Club" zu "will den Verein verlassen" innerhalb weniger Monate - schade drum Terrence.
Es scheint derzeit intern nicht viel zu stimmen.
-
Ich finde er und Tachie bilden vorne einfach ein Traum Duo.
Habe ich auch spontan gerufen, dass die beiden sich blind verstehen. Man hat auch deutlich gesehen in den vergangenen Spielen, dass ein Tachie alleine nicht funktioniert. Er hat bis zur Einwechslung von Ache ziemlichen Mist gespielt.
Ich frage mich was Ache so besonders macht. Technisch und im Abschluss wohl deutlich der stärkste. Ohne ihn läuft praktisch nichts zusammen.
Also ist er entweder 3 Klassen besser als der Rest oder einfach nur derzeit im Glück. Oder Beides. -
Laut Spieldaten war Wiesbaden auf Augenhöhe wenn nicht einen Ticken besser in einigen Bereichen. Das sollte zu Denken geben. Wir sollten eigentlich doch schon etwas besser sein...
Es kann nicht sein dass ohne Ache vorne kaum mehr was geht. Eigentlich schießt ja nur noch Tomiak und mal der Ritter das ein oder andere Tor.
Nach dieser schlimmen Serie muss die Mannschaft und Trainer jetzt dringend den Turnaround schaffen, sonst gehts auf einmal eher noch gegen den Abstieg.
Nach dem Hannover Spiel war ich deutlich optimistischer -
Sensationelle Stimmung. Endlich kein Grottenkick mehr. Mitreißendes Spiel mit der Familie und Freunden erlebt. Hannover ist auch eine sehr gute Mannschaft. Der Betze hat heute gebebt, und deswegen hat der FCK gewonnen.
-
Unfassbar. Chapeu Herr Schuster. Konnte mit dieser Doppel-Sechs nichts anfange, aber Sie haben mich mal wieder wiederlegt.
-
Luthe sei Dank.
... Schuster scheint wieder ordentlich FItness gebolzt zu haben in den letzten 2 Monaten
Ich freu mich schon auf die kommenden Spiele. Geil.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Auswärtstabelle Platz 1 wenn es so bliebe. Unglaublich. Dirk Schuster weiss wie 2. Liga einfach geht. Kompakt aus der Defensive und nach vorne effektiv mit Boyd. So einfach geht es.