19. Spieltag: Ein traditionsreiches Krisenduell

  • S04 sehr verunsichert

    Das spielt uns in die Karten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hab ich bei Tachi schon öfter gedacht, dann macht er aber doch noch ein Tor und ne Vorlage. Darf man nie abschreiben, vor allem ist Ache ohne Tachie auch nur die Hälfte Wert.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Schalke ist weiter seit Beginn der Saison erschreckend schwach, da gibt’s keine Argumente heute ohne 3 Punkte vom Platz zu gehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Irgendwie ne komische 1.HZ


    Führung ist in Ordnung, von Schalke kommt ja mal gar nichts.


    Was mir bei uns aber nach dem Tor nicht wirklich gefällt, ist dieser unbändige Wille, das 2:0 zu machen.


    Das Rezept scheint erneut hoch und weit zu sein. Ab und an geht was über due Flanken, aber das kannst an einer Hand abzählen.


    Das 1:0 ist ein trügerisches Ergebnis. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.


    Kolac gefällt mir richtig gut. Da sieht man, dass er will.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Diese ungenauen Pässe von Tachi und Toure machen mich verrückt.


    Schalke sehe ich dennoch als clevere Mannschaft. Da muss man höllisch aufpassen.


    Dennoch ein gutes Spiel von uns. Aber man hat nach 15 Minuten verpasst, weiter nach vorne zu spielen.


    In der 2. Halbzeit sollte man sich nicht zu arg auf den Defensive verlassen. Wenn der schnelle Lasme kommt, wirds brennen.