Geschlossene Einheit?
Sedierung mit ganz harten Tranqulizern vermutlich.
1860 fertigt Uerdingen ab - das ist wichtig.
Geschlossene Einheit?
Sedierung mit ganz harten Tranqulizern vermutlich.
1860 fertigt Uerdingen ab - das ist wichtig.
Immer noch 5 Punkte Abstand, weil Magdeburg führt... Das wird ein Krimi bis zum letzten Spieltag.
Im DM wieder ein Loch was zu regelmäßigen Angriffen führt. Götze ist hier nicht ganz im Bild.
Hercher kann einfach kein Fußball... Profi der nen Ball nicht in dern 16er bekommt direkt. Man-o-Meter. Kein Potential der Kerl.
Götze völig orientierungslos im DM - hab grad mal drauf geachtet.
Zu viele Fouls hinten. Der große Blonde und Kraus alles andere als Sattelfest. Und der Ball ist weiterhin eher der Feind.
Da stimmt die Zuordnung und Kompaktheit nicht.
Sie wirken auf mich spritziger und aggressiver - kann mich aber auch täuschen.
keine gute Aufstellung, viel zu defensiv
Ich find das extrem offensiv.
Hercher rechts hinten, Zimmer offensiv. Scheint 4-1-4-1 zu sein?
2 Wochen Zeit Standards zu trainieren und dann so ne Aktion von einem 1. Liga Spieler Zimmer.
Niederlage getippt (realistisch) - hoffe auf Sieg
Wer unter 3 Trainern kaum spielt der kann sich nicht durchsetzen. Punkt.
Ich appeliere an alle Verantwortlichen legt eure Eitelkeiten mal bitte dauerhaft bei Seite und stellt den Verein in den Vordergrund. Das kommt zur absoluten Unzeit, tickt IHR ALLESAMT DA OBEN noch richtig?
Mir sind die Details egal - ich kann mir das Kindergarten-Gezanke da nicht mehr durchlesen. PEINLICH!!!
Spielt Fußball und arbeitet daran dass wir nicht absteigen. Und wer sich dem Ziel nicht unterwirft der soll abhauen, dass endgültig Ruhe eingkehrt und Kontinuität. AFFENTHEATER