Simon Skarlatidis [10] (07/2019 - 06/2021)

  • S.Skarlatidis wurde aus Würzburg geholt, weil er dort ein überdurchschnittlicher Spielmacher war.

    Warum er dies bei uns nie zeigte, weiß niemand. Meiner Überzeugung nach hängt dies am Trainer,

    der ihn vielleicht in ein Korsett zwängt oder defensiv Aufgaben auferlegt, was S.S. einfach nicht kann,

    da er als Straßenfußballer "Freiheiten" braucht ???? irgend sowas wird es wohl sein ??

  • Meiner Überzeugung nach hängt dies am Trainer

    Drei Trainer und jeder ist schuld außer der Spieler selbst? Glaube ich nicht, auch wenn der Kerl auf Positionen spielen muss die ihm nicht behagen hat er seine Leistung zu bringen, das Geld nimmt er ja auch mit. Wäre ich sein Trainer würde ich ihm auf gut pfälzisch in de Arsch trete. Aber da er ja beileibe kein Einzelfall ist muss man auch mal hinterfragen wieso Spieler die woanders Leistungsträger waren bei uns immer, wirklich immer zwei Klassen unter den früheren Leistungen spielen. Vielleicht sollte man weniger Fixgehalt zahlen und mehr auf Prämien setzen. Und wer dann unter diesen Umständen nicht kommen möchte soll da bleiben wo der Pfeffer wächst.

  • Ronnie Wendt


    Das dachte ich mir auch schon. Geringes Grundgehalt, aber über Pramien im Erfolgsfall kann man eben dementsprechend mehr verdienen. Allerdings befürchte ich das man mit diesem Modell auch nicht weit kommt. Ist eben eine andere Spielergeneration heutzutage.

  • Ich würde mal sagen „eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“

    Der FCK hat bei ihm zugegriffen weil er mal eine gute Saison hatte und gehofft damit ein Schnäppchen zu machen.

    Leider war das aber nur eine gute Runde. Ich glaube SS hat vor allem Probleme im Läuferischen und deswegen fällt er halt gleich bei drei Trainern in Folge durch.

  • technisch ist er sicherlich einer der besseren im Kader, aber mir fehlte irgendwie die Spritzigkeit und Dynamik ..aber schlechter als das was sonst bei uns im Mittelfeld rumläuft ist er sicher nicht