Beiträge von Schobbeschorle2

Zitat und gestrige Leistung absolut nicht zusammen!

Hätte Pourie das Ding reingemacht hätte man Zimmer wieder gefeiert. Er ist der einzige der mal ne kreative Idee hat, dass so jemand dann hinten rechts spielen muss ist eingentlich verschwendung. Ansonsten spielt aber auch er meiner meinung nach weit unter seinen Möglichkeiten. Ich glaube aber durchaus auch, dass er nicht 100% fit ist und sehr langsam ist.

Die haben nicht unter ihren begrenzten Möglichkeiten gespielt. Das ist der normale Ist-Zustand. Ich würde die öffentlich auflaufen lassen. Dieses ständig in Schutz nehmen der Spieler muss aufhören. Wenn man ehrlich ist dürfte kein Spieler dieser Mannschaft mehr Profifussball spielen. Wenn ich Spieler wäre würde ich mich nach solchen Leistungen bzw nach solch einer Saison in Grund und Boden schämen. Aber scheinbar gibt es sowas wie Ehrgefühl heutzutage nicht mehr. Die Spieler von Schalke und vom FCK könnten sich verbrüdern.

Beispiel Rösner, Fechner, Hemlein, Lömansröben. Bei uns aussortiert, woanders spielen sie recht stabil. Das ist für mich der Knackpunkt, warum spielen die hier offensichtlich eben doch unter ihren Möglichkeiten.

Skarlatidis, Kleinsorge, Redondo, Pourie, Ritter, Kraus hatten es ja eine Liga höher ja schon bewiesen, jetzt spielen sie auf RL-Niveau. Warum? Das ist das große Mysterium.

Ist schön das er es mit Zahlen kann... Da gibt's mehrere. Aber vom Fußball hat auch er keine Ahnung! Und es ist Fußballsachverstand gefragt, wenn man in einer Dorfliga spielt.

Ich würde einen absoluten Schnitt machen und auch auf ihn verzichten.

Falsch - er hat uns ohne PUnktabzug durch die Insolvenz gerettet, ständig alle rauszuschmeißen bringt keine Kontinuität rein. Hengen, Antwerpen und Voigt würde ich auch in der RL halten wollen.

Ich kann nicht glauben, dass wir bei bisher 4 Siegen das Ding in restlichen 10 Spielen drehen.... es sei denn der Corona Virus hilft uns nochmals

Die Qualität in der 3. Liga ist ja wirklich nicht gut - es gab genügend Gelegenheiten gegen wirklich zahlreiche ungefährliche GEgner 3 PUnkte zu holen. Oftmals war es Pech, aber überwiegend unvermögen. Ich tippe auf Abstieg. Mit der Leistung sogar noch als letzter.

Unter Antwerpen hagelt es mehr niederlagen als unter JEff. Der hat uns wenigstens noch zu unentschieden gemauert.

Wenn er es so weiter laufen lässt geht's auf jeden Fall runter.

Wir müssen ja realistisch noch 15 Punkte holen um die 6 aufzuholen und einen Puffer zu erarbeiten. 5 Siege aus 10 Spielen - da lege ich mich fest - das wars. Daher würde ich jetzt schon eine RL-Mannschaft bauen und den Rest suspendieren. Wer hier nicht bleiben will kann gleich gehen. Bei Abstieg können Sie sich in KL und umland nie wieder blicken lassen. Wundert mich sowieso dass der Mob noch nicht randaliert am Mannschaftsbus. Nach Mannheim haben die wohl einen Höhenflug bekommenn! Bin so sauer - das schon gar kein Ausdruck mehr. Ich würde sie prügeln in der Kabine.