Das ist die Generation an Spielern welche die Haare schön hat und denkt sie spielen wie Ronaldo. Bitte direkt in die Wüste entsenden und mit den Jungs auffüllen die in der RL noch Bock haben, solche Hosenscheisser will ich hier nicht mehr sehen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Der sieht aus als will er auf der Busfahrt jemanden umbringen und überlegt sich wer es sein soll.
-
Wie soll man nach der Leistung gegen Magdeburg dran glauben? Es muss ein Wunder her - ja so ist es.
-
Das war so was von unnötig dass man Thiele raus gekickt hat. Er hat auch dieses Saison schon wieder 10 Scorerpunkte gesammelt....Und von der Einstellung her immer vorbildlich. So einer würde uns gut zu Gesicht stehen.....Danke nochmal dafür Schommers.....
Vor der Saison waren viele froh als er weg war. Hier im Forum wurde es ja auch gefeiert. Tja... Pick, Kühlwetter und Thiele waren echte 3. Liga-Granaten
-
Ich weiss was du meinst - so wie mir die Tradition auf die Nerven geht - es bringt keine Punkte.
-
komplett rausschmeisen
Zimmer und Spahic könnten bleiben, ansonsten würde ich alle U25 Spieler auf die Seite nehmen und fragen ob sie noch ernsthaftes Interesse haben, ansonsten Ciao. Wahrscheinlich sind 90% eh weg.
-
NRW_Teufel gleich die Entschuldigung, ich bin extrem angefressen.
-
Jetzt braucht man solche Sorgen nicht mehr machen. Wäre besser man hätte es im Herbst gemacht
Dann würd ich als Herr Hengen einfach alle Suspendieren die nicht mitziehen. Jetzt ist es auch egal. Maximale Härte.
-
wären
Hör auf mit den Konjunktiven sonst kommt der Forum-Oberlehrer NRW_Teufel
-
Hätte!
Hätte der FCK das Tor nicht bekommen und hätte der FCK selbst eines geschossen, dann hätte der FCK jetzt 3 Zähler mehr auf dem Konto!
Ist aber nicht so - hätte war nämlich nicht!Wenn du so willst braucht hier niemand mehr einen einzigen Satz schreiben - es hat sowieo keinen Einfluss auf irgndwas.