Wie kann der so alleine sein?
Cifci auf der 6 alleine, Kraus und Rieder nicht auf der Höhe, die Außenverteidiger irren herum....
Wie kann der so alleine sein?
Cifci auf der 6 alleine, Kraus und Rieder nicht auf der Höhe, die Außenverteidiger irren herum....
RL wir kommen.
Ouahim auch kein Spielverständnis, statt auf außen zu gehen, wo raum ist bleibt er halbaußen. Einfach taktisch SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT
Gözotuk, immer wieder Gözutuk... Wenn du so was auf der Bank hast dann brauchst keine Feinde mehr. Alles gute Trotzdem. Auch ein blindes Huhn findet irgendwann mal ein Korn. Ein Lappen nach dem anderen... kannst auch 6 oder 7 auswechseln - alles egal.
4 Punkte Abstand zum 16... Wir sind zum siegen verdammt!
Tja mir fällt leider auch nichts mehr ein was man dazu sagen könnte. Der Trainer ist die ärmste Sau mit der Truppe.
Redondo gefällt mir heute am allerwenigsten. Da kommt nichts und Stellungsspiel und Situationen antizipieren kann er nicht.
Dann fallen die vielen schwachen Freistöße auf von Zuck und Ritter.
Hinten zu 0 ist noch das Beste.
Leider Pourie nicht genetzt, sonst könnte man jetzt Magdeburg kommen lassen und auskontern (aber das können sie ja auch nicht)...
Mannschaftlich ist das arme Kost. Schwache Leistung insgesamt. Die Doppelspitze bringt nichts in dem Spiel. Ballkontrolle im MF wäre mir lieber.
Das riecht heute nach roter Karte... Bloss keine Fehler machen. Das wird ein Abnutzungskampf, evtl. gelingt uns der Lucky Punch in der 93.
Außer Zimmer kann echt keiner Fußball spielen. Es wird bei Hektik gleich nach vorne gedroschen (Kraus, Zuck, Rieder, Ritter)
Purie mit der dicken dicken Chance man-o-meter. da trauern wir dann wieder hinterher. Super gemacht von Zimmer!!!
Das sieht wieder schlecht aus gegen einen direkten Mitkonkurrenten keine Chance rauszuspielen aus dem Spiel ist ein Armutszeugnis. Wie will man so die Klasse halten, die Lichter gehen langsam aus. Es ist wie ein langsames Dahinsterben nur keiner zieht den Stecker.
Man muss auch sagen dass Zimmer, und Antwerpen sowie die anderen Neuzugänge völlig verpufft sind.