Nach 25 Minuten ganz klar: Eine klare Spieleröffnung und sauberes Spiel nach vorne ist mal wieder nicht existent.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Wieder schlecht von Zuck zu kurz dieser Ball und dann Gegenkonter.
Zimmer spielt schon genau den gleichen Scheiss zusammen wie der Rest. Einfach die Seuche.
-
Ritter ist halt nicht Naldo, welcher jetzt die Mauer mit ins Tor geschossen hätte.
-
LINKE Seite schon zum 2. mal komplett offen. Redondo irrt im ZM herum. Wo ist eigentlich Zuck da?
-
Vogelwild und dann Atik frei vorm Tor.
Zuck schon nach 10 Minuten mit taktischen Foul wegen Kontergefahr. Für mich ist Magdeburg am Drücker.
Freunde so geht es nicht. Zusammenreißen.
Lt. Antwerpen wurde ja die Trainingsintensität erhöht, bisher nicht zu erkennen.
Die Pässe aus dem MF schon wieder unterirdisch. Man sieht jetzt klar 2 Mann-Sturm ist einfach keine Kontrolle im MF. Immer wieder das Gleiche.
-
trainer titz
Brutale Qualität laut Atik.
-
Liverpool ist so stark nicht ... ohne van Dyk nur noch die Hälfte wert.
-
Ich finde es legitim sich darüber zu unterhalten aber ich würde mir wünschen, dass nochmal ALLE Kräfte dafür gebündelt werden die Klasse zu halten. Ich fordere jetzt alle - ausser die Funktioniäre dazu auf, sich zu konzentrieren und sich nicht weiter mit RL zu beschäftigen. Das muss Herr Voigt machen, aber bitte nicht die Spieler damit belasten in den Köpfen!!! Sicher soll man gut aufgestellt sein im Supergau Nr4; Aber mal ganz ehrlich: Wer hätte gedacht vor 20 Jahren dass wir uns damit jemals befassen müssen. Traurig einfach nur noch traurig.
-
Katastrophal mal wieder. ...
-
Keinen einzigen Pfifferling wette ich auf die Truppe.