Alle haben so Angst vor dem König, seine Quote ist jetzt auch nicht der Knaller. selbst wenn er 1 macht, wir müssten eigentlich bei unseren Chancen 3 reinballern.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Die Mannschaft steht im Vordergrund - und das ist auch gut so. Auf Egomanen kann ich gerne verzichten. Trotzdem glaube ich der offiziellen Darstellung auch wenn diese durchaus hinterfragt werden kann.
-
Von mir aus kann es auch ein Divers/Binärer sein, hauptsache wir steigen nicht auf und haben nächste Saison eine bessere Mannschaft.
Miriam Welte als Olympiasiegerung wird denen Beine machen - gute IDee. Die hat wenigstens mal was gewonnen.
-
Wer was von Kondition und Fitness versteht, der wird wissen dass die Aktion erst in 3 - 6 Monaten AUswirkungen zeigen wird. Das Aufbautraining im Sommer ist entscheidend für die ganze Saison, werden hier Fehler gemacht Fehlt die Kondition für die ganze Saison.
-
wenn man diese kritisiert, meist äusserst dünnhäutig reagieren
Stimmt schon, auf der anderen Seite geht mir das theatralische Gehabe der Spieler auch so richtig auf den Sack, sowas sieht man ingesamt in keinen anderem Sport, - instbesondere Handball. Ist aber wieder ein ganz anderes Thema.
-
Der DFB und seine Schiris sind unfehlbar.
Sie werden schon je Spiel sehr kritisch bewertet. Nochmal: Gräfe ist mit Sicherheit einer der besseren und welcher Schiri macht keine Fehler. In Summe muss es sich über kurz oder lang auch wieder ausgleichen. Daher ist es nie ratsam irgendwo beim Schiri die Fehler zu suchen. Klar es gibt Fehlentscheidungen, aber es hätte auch hinten Handelfmeter oder bei Kraus Elfmeter gegen uns geben können.
Zuerst mal an die eigene Nase fasse, wir haben genug Hausaufgaben.
-
Aber er braucht den FCK nicht
Nach der Saison auf Wiedersehen.
-
Glück gehabt - Mund abputzen - (besser) weitermachen.
-
Die Bilanz dürfte unter MA sogar noch schlechter sein als unter JS
-
Pourié ist kein herausragender Techniker.
- Viel zu egoistisch - kann er sein, würde er mehr treffen.
- Sieht oftmals den besser Postierten nicht
- Spielt wie alle anderen (ausgenommen Ritter) keine guten Pässe zum Mitspieler.
- Schlechtes Timing und Spielübersicht.