Das schon gut bisher, nach vorne immer wieder gefährlich. Hinten einigermaßen stabil. WIr brauchen etwas glück heute und schön wäre wirklich noch das 2. um eine Zitterpartie zu vermeiden.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Hinterher ist man immer schlauer, die ersten 20 Minuten waren nix.
-
Ritter fast frei vorm Tor, so Dinger müssen reinfach rein
-
Bloss jetzt kein Angshasenfußball. Ciftci als einziger Sechser bräuchte schon Unterstützung.
-
Ich erkenne definitiv die Handschrift des Trainers
Er geht mehr Risiko und ist taktisch flexibler. Mit Redondo wollte man wohl die langsame IV unter Druck setzen.
-
Ja endlich mal ein Standard - viel zu selten dürfen wir das erleben. Gut Kraus!
-
Nun ja, so schlecht ist das bisher nicht, wir sind Abstiegskandidat, Rostock steht oben... sollte man nicht vergessen!
Schon aber nach 60 Spielen in der 3. Liga sieht man halt so überhaupt keine Weiterenwicklung sondern Stagnation auf mäßigen Niveau. Das ist das nach wie vor erschreckende. Spiel für spiel der gleiche Pomadige Scheiss. (sry)
-
Für mich ist der ganze Elan raus, die Pässe von Zimmer sind mittlerweile genau so schlimm wie von Kraus. Im MF klafft eine Lücke, schlechtes Stellungsspiel, wenig aggressivität und Pressing. Redondo in der Spitze ... ich weiss nicht so recht was ich von all dem so halten soll
-
unfassbar wie viele Spieler unter den 3 Trainern jetzt schon auf den unterschiedlichsten Positionen spielen mussten. Ein Pourie schon wieder nicht dabei - wenn das in die Hose geht demontiert sich Antwerpen praktisch selbst.
-
Dreck Ein Stürmer Taktik
Welche Spitzenmannschaft spielt denn noch Stamm mit 2 Spitzen, das Konzept ist mindestens seit 10, wenn nicht 20 Jahren überholt! bei 4-4-2 unter Hildmann/ Schommers haben wir auch keine Punkte geholt, dann hast nämlich ein 20 Meter Loch im MF! Und 4-1-4-1 war auch nix.
Lewa ist das beste Beispiel --> Seine Torquote als 1-Mann Sturm..... ;). Klar abgehoben, brauchen wir nicht diskutieren.
Unsere Spieler sind aber leider keine Müllers, Lewas, Reus die du offensiv überall bringen kannst - sondern Rübenkicker mit Krummfuß ohne jegliches Taktisches Feingefühl. Fußball ist Stellungspiel, schau dir an wo sie rumlaufen teilweise. Pässe immer zum falschen maann, dh. es ist einfach eine aneinanderkettung von falschen Entscheidungen und am Ende ist es oft nur noch Glück. Bzw. wer macht weniger gravierende Fehler.
Es ist egal welche Taktik.
Ballbesitz BS: NEINBeton und Catenaccio JS: NEIN
Offensiv Pressen MA: NEIN
Es ist völlig egal wer und wie man spielen lässt.
Es gibt ja jetzt nur noch die Idee mit dem Vorstopper und Libero +Manndeckung die mit dem Trümmerhaufen noch nicht ausprobiert wurde.....
Du kannst dir gar nicht ausmalen wie viele Probleme dieser Kader überhaupt hat. Es wäre vieleicht echt besser den Laden aufzulösen und mit den Jugendkickern in der RL neu anzufangen.
Es wird sich an deisem Kader ein Trainer nach dem anderen abarbeiten.