Was für Fans. Die dürften derzeit überhaupt niergends eine Rolle spielen. Keiner der Trümmertruppe hat jemals erlebt was Betze heißt wenn 50.000 die Bayern auspfeifen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Hanslik ist keine Tormaschine
Hanslik ist ein RL-Spieler auf dem Papier und auf dem Platz. Ich halte ihn für gnadenlos untalentiert für diese Liga. Läuferisch mag das ok sein, aber mehr als ein krummer Pass kommt von ihm auch nicht.
-
Bis auf das 1:1 habe ich keinen gelungenen Spielzug gesehen.
sie können es nicht. Da hilft auch ein Ouahim nicht weiter, der wohl der beste Techniker ist. Das wirkt alles ziemlich ungschickt und technisch einfach zu schwach. Die Mannschaft funktioniert so nicht. Auch der Ehrgeiz von Antwerpen erreicht die Mannschaft nicht. Zusätzlich haben wir eine charakterschwache Truppe. Wir können froh sein wenn wir uns mit ach und krach retten. Ich halte aber auch einen Abstieg für möglich. Ganz ehrlich hätten sie es auch verdient.
-
Frings Aussage auf der PK dazu
. --> Sein "Gelaber" nervt ihn.
-
Wer soll denn Tore schießen?
Wir haben heute 2 gemacht und Huth hat einen geamcht. Also die letzten Spiele waren ja eher so 0,5 Tore in Schnitt
Pourie macht das Spiel langsam und hängt mir zu viel vorne in der Luft. Passt schon.
-
Das kannst du als Fazit für die gesamte Saison so stehen lassen. Ich würde keinen Pfifferling auf die Truppe mehr wetten in den verbleibenden Spielen. Eine Leistungsexplosion ist nicht zu erwarten. Eine Saison der Schande zum schnell vergessen. Wichtig ist dass richtig aufgeräumt wird.
Jeder Trainer hat auf seine Weise versucht die Mannschaft wachzurütteln.
Boris mit Suspendierung, JS mit Kabinen-Ausraster und Beton-Taktik und Antwerpen mit Kaderstreichungen. Die Mannschaft ist lern-resistent.
-
In Anterpen kocht es dass merkt man. Der hat Druck auf dem Kessel. Der ist stinksauer.
-
Frings legendär. Mähne, Bart und Interviews wie vor 20 Jahren.
-
Wer weiss was ist. Antwerpen scheint mir genau wie Pourie ein Alphatier zu sein. Da kann es intern schonmal rappeln. Ich schätze Antwerpen ist ziemlich autoritär unterwegs.
-
Hauptsache Frisur bei Ritter sitzt... Dann lieber Koch mit Mähne - da gings noch um das Spiel!!! Könnte ihm Strahl kotzen. Eingebildete Rübenkicker. Bin sauer hoch10