Von Spalvis als Lanzeitverletzten wird auf den Pressekonferenzen nie geredet. Ist er denn überhaupt noch im Kader ? Steht er noch auf der Gehaltsliste oder bezahlt die Krankenkasse? Dürftige Informationslage.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Tja Antwerpen hat ja gesagt mit der 4er Kette will er stehen weil es wenige Gegentore gibt. Vorne treffen die halt leider nix zur Zeit. Kleinsoege müsste es schon drauf haben vorne.
-
Sehr gut - nun können unsere Kicker eine gepflegte Kugel schieben.
-
Mit Hengen
und würgen...
Ne im Ernst, es kann doch nur besser werden .Ich hoffe dass Merk bleibt und Kontiunität einkehrt. Voigt kann auch bleiben.
-
Das ist doch haargenau das, was über Redondo in den TM Foren gesagt wurde.
Wird Zeit für eine Spieler-DB auf Basis der Foreneinträge. Würde mal bei Bader anfragen.
Im Ernst wie bewerten eigentlich die Profi-Manager Spieler wirklich? Gibts da Datenbanken? Beim FCK muss man sich ja vorstellen, dass das nach Gutdünken geschehen ist.
-
Naja Buggy. 2 Tore gemacht - Spiel gewonnen. Wen interessiert da noch ob er Bälle verteilt
Aber ja ich weiss was du meinst, trotzdem hielt ich eine solche "Leistungsexplosion" für uns unmöglich. Wir haben ja unisono geunkt als Röser verliehen wurde.
Anscheinend wusste Türkücü mehr als wir.
Die Frage bleibt doch weiterhin, warum Spieler blockieren bei uns. Das interessiert mich schon sehr!
-
Ich hätte bei uns gewettet dass er in 100 Jahren keinen Doppelpack mehr macht.
Jetzt macht er ein Hackentor? WTF!!!
Die Spieler sind doch bei uns blockiert - verdammt nochmal!
-
Man stelle sich nur mal vor wir hätten einen besseren Goalgetter, dann wären wir bestimmt 5 - 10 plätze weiter oben.
-
Hab nur die letzte halbe Stunde geschaut und am auffälligsten Fand ich den Platz.
-
<< der Trend geht zum 2. und 3. Account