wäre wieder stallgeruch,vor qualität
Mit Notzon hatten wir ja beides nicht
wäre wieder stallgeruch,vor qualität
Mit Notzon hatten wir ja beides nicht
Ich teile die Skepsis nicht. Für mich hat Hengen eine Chance verdient, er ist ein verdienter FCK-Spieler der sich mit der Sache sicher mehr als ein Hr. Arnold identifizieren wird. Insofern alles Gute für Hr. Hengen und den FCK.
Ich begrüßte diesen Transfer mit Stallgeruch ausdrücklich.
Ich orakele schon jetzt:
Es wird ein Ruck mit Antwerpen nach diesem eindrucksvollen Sieg geben. Die Mannschaft spielte doch völlig entfesselt. Sollten wir das auch nur annähernd wiederholen können, dann holen wir auch die notwendigen Punkte und es kann Ruhe einkehren.
Geil. Die Legende kehrt zurück.
Hör mir auf mit Klorona und Plandemie.
Hier gehts um den
Zuck erkennst du unten an der Platte, es ist Winkler. Habs anal y siert.
Saibene hat ohne Zweifel Fehler gemacht.
Nein er war DER Fehler.
Aber diese Leistung macht Hoffnung. So spielt kein Absteiger. Man sieht das die Fußball spielen können und auch dementsprechend eingestellt werden müssen.
er hat die aufgestellt die am spielstärksten sind. Kraus mit den langen dingern war wahnsinn zum schluss.
Alle haben sich schwer verbessert. Man merkt durch den Trainer und Zimmer und Ouahimi kommt hier ein anderer Zug rein.
Zuck toll hinten links. Vielleicht seine Position endlich gefunden? Rechts Zimmer / Redondo und vorne Kleinsorge ständige unruherde.
Pressing toll bis zur 45 Minute. Mega.. Wir können dieser LIga wirklich den Stempel aufddrücken.
JS hat mehrfach sich völlig vercoacht. leider kam Antwerpen viel zu spät.
Grandios!
Es war so schön. Habs mir 3 mal angesehen. DAS IST UNSER FCK.
WENN WIR SO WEITERSPIELEN WIRD DER BETZE BEBEN