An sehr vielem ist der MOB bei uns schuld
steile These.
An sehr vielem ist der MOB bei uns schuld
steile These.
Den kannste zusammen mit Kraus und Hinault in die Wüste schicken.
Sorry heute muss ich mal bisschen abrechnen. Anderer Thread Ciftci halte ich auch für nachhaltig unbrauchbar. Offensiv nix und defensiv ständiger Risikofaktor. Anderer Thread, aber ZM / DM ist bei uns offensiv sehr schwach. Auch ein Grund für das Abschneiden. Links / Rechts kannst eigentlich nicht viel sagen, aber auch unterdurschnittlich zusammen mit Ritter und Pourie. Und von den IV kommen nach Standards ja auch nicht viel, siehe die Ecken heute z.B: Redondo flach rein, sowas hab ich schon länger im Profi-Bereich auch nicht mehr gesehen.
Leztendlich stellst dem Pourie und Ritter + Zimmer jemand auf den schlappen und das wars dann. Von den anderen kommt nie was.
20 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage. Bittere Bilanz des Strippenziehers aus dem MF.
Und heute schon wieder nicht im Kader. So schnell geht das vom gefeierten Youngster mit großartigem Talent zum Tribünengast. Morabet + Bakhat II. Es können ja auch nicht alle spielen.
Merk, SOV, die regionalen Investoren?
Jeder zerrt den Karren in unterschiedliche Richtungen. Ist wie auf der Titanic: Hinten feiern die Groskopferten am Heck den "Aufschwung" während der Kahn vorne schon am absaufen ist.
Der FCK hingegen verkennt die harte Realität
Der Platz war doch sandig heute
Für ihn bräuchten wir auch einen Ersatz.
Er schafft es nicht aus dem zentralen Mittelfeld etwas unerwartetes zu krieren. Fällt noch deutlicher ab als Ritter.
Mieserable Pässe und 2 mal gefährliche Freistoße verursacht. Ohne Not in der Mitte versuchen zu dribbeln und dann kurz vorm 16er zu Foulen war nur eine sehr unangenehmen Szenen die ich da beobachten musste. Zum anderen waren da seine mehreren (!) halbhohen Fehlpässe, die ich schon sehr oft vor seiner Verletzung gesehen habe. So langsam muss ich auch ihm jegliche Klasse für diese Liga absprechen.
Seine Bilanz bei uns:
30 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen als ZM. Unglaublich. Von keinem aus dem MF kommt richtig was bei uns.
Was mir auch auf den Sack geht ist diese Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung auf den Pressekonferenzen. Anscheinend hat die Presse sich mit reinziehen lassen. Kuschelkurs auf allen Ebenen auch da.
"Spiel auf Augenhöhe" (Anm. ja im UG 5) - achso, Mauernde Türken ohne Inspiration sind nicht zu schlagen? Sorry Thema völlig verfehlt.
Klar - wenn dazu auch noch Voigt und Notzon als Verantwortliche - und dazu zähle ich auch noch "Zahnlos-Merk" - einfach zu wenig Testosteron versprühen, dann kommt so eine maximal durchgemittelte Leistung raus. Wenn dann obendrein noch das Pech dazu kommt, dann steigst du halt ab. Punkt aus Ende.
Bagatellisierung und Träumerei ist das. Realitätsverlust. Klipp und klar sind das reihenweise grottenschlechte Auftritte. Zimmer stolpert jetzt auch noch mit. Welchen Scheiss-Virus hat die Mannschaft da eigentlich ergriffen?
Sie schaffen ja noch nicjtmsö die letzen 5 Minuten einen hohen Ball Reinzuschlagen. Sang und kklanglangloser Untergang... Schleichender Tot. Das schlimme die Verantwortlichen gehen mit fetten Abfindungen. Die fans stehen weinend vorm Scheiterhaufen
Versager Mentalität ohne Eier präsentiert von Jeff Saibene.
Brutales Niveau. Wie ein einziger Alptraum die Saison.