Was hat sich geändert ??? Nix rein gar nix. Sie können es nicht anders. Gegen mauernde Türken 0 Ideen. Zimmer passt sich dem Gemurkse an. Pfui deiwel.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Ich tippe nur noch auf Niederlage und Untergang FCK. Und ich hasse mich dafür, dass ich mir das heute abend schon wieder geben muss, obwohl ich sagte, ich schaue unter JS kein Spiel mehr. Hier überleben nur noch die Sadisten.
-
Vielleicht könnte man in der Verbandsliga oder Kreisliga fündig werden.
Deswegen kritisiere ich schon länger so Transfers wie Hanslik, wenn man sich an RL-Spielern orientiert geht der weg über kurz oder lang eben auch dahin.
Oder: Man holt Jungs wie Aydin aus der Oberliga und lässt sie von Anfang an spielen und verbrennt sie gleich. Konzept sieht anders aus. Alles zusammengeschustert.
Wenns läuft sagt keiner was aber wenns nicht läuft und das schon seit 20 Jahren darf man meckern.
-
Gegenargument, wenn du eine Mannschaft zusammenhalten willst, dann musst du auch mal auf den Tisch hauen siehe Hoeneß. Da wird auch mal ein Lewandowski oder Boateng, falls wechselwillig zusammengefaltet. Und auf einmal gehts dann wieder.
-
Zumal wer hätte gedacht, dass Sickinger so einbricht. Hinterher kann man immer sagen hätte hätte.
-
Labbadia
Der will eigentlich CL-Teams trainieren.
-
Pourie in allen ehren, er ist 30 jetzt und wird tendenziell schlechter werden. Huth,23 mit 14 Toren versauert auf der Bank.
So entwickelt man nie eine Mannschaft mit Zukunft.
Nach den vielen vergebenen 100%igen hat Pourie auch mal die Bank verdient. So viel schlechter wird es auch nicht. Pourie ist im Offensivspiel ziemlich schwach. Als "Knipser" ok aber sonst...
-
Für mich hat er mit Zimmer einen sehr guten Transfer getätigt.
Der Zimmer hat doch selber angerufen und gebettelt, dass er hier wieder spielen darf: Eigentlich hat Jean den Transfer selbst erledigt, gehaltsverzicht usw...
-
Die ganze Saison nur Pech?
Hätte hätte Fahrradkette... Die Tabelle lügt nicht. Es waren teils unterirdische Auftritte dabei.
Ja das Spiel gegen Dresden war im Grunde eines der besten, schade einfach. Die Manschaft ist einfach zu tölpelhaft.
-
Huth scheint überall zu treffen nur nicht bei uns.