Der Peter ist nach allem was ich gesehen habe ein Trainer der hauptsächlich negativ motiviert, d.h. erstmal zusammenscheißt. Ich halte ihn nicht für einen guten Trainer.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Es braucht eben mal den RICHTIGEN Trainer
-
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Offenbar ist ihm gar nicht bewußt, dass (sein rechts oder links Außen) Hanslik ein Stürmer ist!
Ich gehe den nächsten Schritt: Man hat sich auf rechts außen völlig verspekuliert in der EInkaufspolitik. Nachdem Kleinsorge UND Sessa ausfielen war auf rechts praktisch 0 Qualität. Dann hat man im Ladenschlussverkauf den Not-Außen Hanslik mit RL-Niveau verpflichtet der auf ungewohnter Position Leistung bringen soll. Nachdem dieses Expermiment nachhaltig gescheitert ist kam man auf die Idee zur WiPa den Zimmer zu holen, der ja eigentlich RV ist aber Offensiv rechts spielen soll jetzt. Dafür musste Hercher noch von Links nach rechts, war erst zu schlecht, dann wieder nicht .. - und wenn das nicht geht wird eben Dribbler Kleinsorge hinten rechts verbrannt.
-
Wir werden mit 1:3 gewinnen.
3 Tore Sliskovic und 3 Vorlagen Sararer
Pourie trainiert bei Oberliga.
-
Lol - das ja fast zum Totlachen, Röser für die beiden Top-Stürmer
Was ist bei den Türken los?
-
Und gleich wieder einstellen.
-
Wer hört schon auf Fans?
Mal ehrlich was soll das bewirken, es wird stur weitergewerkelt, alles ander würde mich überraschen.
-
Das Trojanische Pferd haben sie jetzt ...
-
Bitte kein Unentschieden.
Bei Niederlage JS entlassen.
Bei Sieg weitermachen.
-
Ansonsten tut sich das keiner an, der irgendwo schon mal konstanten Erfolg hatte
Haha da kannst du recht haben, erfolglose Jungrainer wird es noch genug geben. Man sollte diesbezüglich mal bei Baader auf dessen Excel-Datenbank nachsehen.