Also schöner Fußball ist das wieder nicht. Ich wünsch mir mal dass im Verbund rausgepresst wird, dass nur ein Spieler aus der 4er Kette angreift offensiv und dann wieder rein ist einfach zu defensiv. So entfaltet man zu wenig Druck auf Dynamo. Wie will man so den ball gewinnen? So holst du eben ein unentschieden nach dem anderen... Mehr mut Jeff, wir mauern uns in die RL!
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Ui Blitzkrieg 2:2... geht doch
-
Für mich ist das 1:1 eine Fehlentscheidung
Seh ich nicht so. Normaler Luftkampf, Hercher steht nicht ganz richtig und die Flanke war perfekt.
Man muss sagen wir spielen schon gut mit, hatten vorne durchaus Möglichkeiten aber die linke Seite heute ist unsere Achillisferse heute.
Finde es sehr schade, dass man sich für gute Aktionen nicht belohnt. Die Abschlüsse heute durch Pourie, Ciftci usw. in das 3. Stockwerk sind nicht gut.
Außer Zimmer bringt auch wirklich keiner Tempo mit nach vorne. Steht und fällt mit Zimmer heute.
Und Bachmann und Kraus als IV Duo - das muss man Saibene ankreiden. Beide hüftsteif - warum nicht Winkler?
-
Der Grad zw. Optimist und Traumtänzer ist ziemlich schmal bei @herrman
Aber seine Worte in Gottes Ohr. Ich gebe auch nicht auf. Ich schau immer.
-
Mir gefällt Pouri mannschaftlich irgendwie gar nicht, sobald er an den ball kommt verschleppt er oder macht schlampige Zuspiele, für mich ist das auch ein Grund für die Harmlosigkeit nach vorne.
-
Äußerst schade, man spielt wirklich gut nach vorne aber hinten wackelt man links auf einmal diletantisch und irgendwie stehts 2:1 - obwohl ich finde dass es das beste Spiel seit langem ist. Zimmer überragt auf rechts, man merkt deutlich dass er eine bis 2 klassen besser ist als der Rest.
-
Noch ein Beispiel, dass aber jeder auch kennt --
Es gab auch mal nen Aufsteiger der Deutscher Meister wurde - fantastisch. Ich bleib dabei das Glas ist halbleer, unser Glück wurde die letzten 100 Jahre überstrapaziert. Zu viel Glück einfach mit Fritz, Feldkamp und Rehagel gehabt. Karma rächt sich
-
mal 2 Punkte mehr als wir jetzt und am Ende-- dass weiß jeder ja noch wo die gestanden haben..
Die Bayern haben aber Spieler die kicken können, nen MW derzeit von 38 Millionen und hatten zumindest letztes Jahr einen Top-Trainer und Einheit.
Bei uns sehe ich hier das alles nicht.
-
Diese öffentlichen Bekennungen kennt man ja nur zu gut im Fußballgeschäft.
Das bringt doch alles nix, dadurch wird die spielerische Leistung auch nicht besser. Entweder der Trainer kann den Inhalt vermitteln oder nicht. Der Sportvorstand muss das zu belehrende Material besorgen. Es hapert auf beiden seiten. Zum einen sind die Spieler teils nicht Aufnahmefähig und begrenz im Talent und zum anderen konnten die bisherigen letzten Trainer das bescheide Potential auch nicht voll nutzen oder sogar mal steigern.
Ich traue es derzeit JS wirklich nicht mehr zu. Seit 15 Spieltagen der selbe Kick. Jetzt kommt Heiland Zimmer der ne Vorlage bringt, aber das Gewürfel auf DM, IV, RV oder Hanslik vorne ist für mich einfach gruselig. -
Tja Kaliber wie Feldkamp oder Rehagel, Lichtgestalten fallen nicht einfach so vom Himmel, das waren Glücksfälle, danach hatten wir ungefähr 20x Pech.