Es wird mal wieder am Kader rumgebastelt, Neuer Trainer neues fröhliches Rotieren.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Morabet, Scholz,Gözütok , Gottwalt
Das sind die einzigen Talente die wir noch haben
Nein - der Zuck; Kraus usw. darüber muss man sich mal gedanken machen.
Die 30-jährigen ohne Potential müssen weg.
-
Find ich absolut Weltklasse, dass mal wieder eine Identifikationsfigur der alten Zeiten zurückkehrt. Es müssen viel mehr mit dem FCK Gen hier wieder anheuern.
-
Man kann nur hoffen, dass Marschall den BN bald ablöst.
-
Marschall scout uns den Ballack.
-
KEINEN echten Torschuss auf UNSER Tor zugelassen.
Grimaldi? ALleine vorm Tor z.B. Also es war nicht alles Gold, erste HZ war schön, auch in der 2. HZ gute Chancen. Ansonsten 2:0 ist ok. Jetzt alle Kräfte Bündeln. BN und JS machen weiter - das dürfte hiermit klar sein.
-
4:0 hätte es stehen müssen. Zuck, Hanslik und Redondo. Keins drin! Wenn das hier nen 2:2 wird beissen wir uns wieder in den A.
-
Schade für Hanslik. 100%.
Pourie ist gelinde gesagt lahm wie ne Schnecke. Konterfußball schwierig mit ihm. Torriecher hat er aber Schnelligkeit nicht.
Ritter hat da schon den richtigen Pass parat, da kann man nicht meckern heute.
Endlich Kleinsorge.
Hlousek heute mit garantiert 10 Ausputzer-Schlägen. Dass er mal Champions-League gespielt haben soll
Redondo mit Slapstick-Attacke.
-
Viel zu passiv, das ist wieder der Angshasenfußball der vergangenen Spiele. Ist für mich unbegreiflich.
-
Seh ich genauso, Hanslik z.B. vertendelt im Mittelfeld, statt Konter so gleich wieder Uerdingen im Vorwärtsgang. Wie der Magenta Kommentar klar angemerkt hatte, die Mannschaft ist zu langsam, bis auf Redondo keine schnellen Leute am start.
Gefällt mir gar nicht mehr, nur noch Befreiungsschläge statt mal strukturiert nach vorne.