Wie ist den der Schiri heute?
Es sind einige rüde Fouls dabei und grad eben ne kleine Rudelbildung. Sind jetzt keine krassen Fehlentscheidungen aber souverän finde ich ihn auch nicht.
Wie ist den der Schiri heute?
Es sind einige rüde Fouls dabei und grad eben ne kleine Rudelbildung. Sind jetzt keine krassen Fehlentscheidungen aber souverän finde ich ihn auch nicht.
Auf einmal sieht das auch hinten besser aus. Da wird mal ein guter Ball abgegrätscht, da läuft Ritter mal gegegen 3 im MF. Sie können doch. Also es scheint ein Kopf-Problem zu sein. Jetzt bloss nicht wieder verkrampfen.
Ui - was hier den los. Das sieht jetzt mal griffig aus.
Freut mich für Hanslik, dass er endlich mal ne Vorlage geschafft hat. Ritter auch mit Tor ebenfalls gut.
Das blinde Huhn... Jezt mal sehen, ob sie wieder verwalten und um den Ausgleich betteln oder endlich mal auf das 2. oder 3. Tor konsequent gehen.
Uerdingen hat so das gleiche Problem wie wir, auf dem Zettel gute Spieler, aber anscheinend haben die Söldner keinen Bock mehr und wollen sich schnellstmöglich ein Bierchen kippen zu Weihnachten.
Die Pässe von Kraus sind so dermaßen ungenau... das ist reine WIllkür. Wahnsinn als Profis Spiel für Spiel liefert er die Pässe des Grauens über teils nur 20 - 30 Meter eines Profis unwürdig.
Es wird sehr sehr oft der Rückpass genommen, statt Rieder zu bedienen der im MF oftmals frei ist, so geht Tempo verloren.
Zuck, Hercher sind so die Kanditate die kaum mal einen offensiven Pass anbringen.
Positiv: Wir liegen nicht zurück und es ist einigermaßen ansehnlich (auf niedrigem Niveau). Immerhin.
Negativ: Das Umschaltspiel mit Rieder, Hercher, Zuck und Hanslik z.B. kann nicht stattfinden weil diese gedanklich/körperlich einfach viel zu langsam sind wenn es schnell gehen müsste.
Warum zum Henker sitzt Kleinsorge draußen - was hat JS nur mit diesem Hanslik? Der hat doch bis dato 0 Leistungen gezeigt.
Neuruhrer - nie im Leben wird der nochmal Trainer außer bei "seinem" VFL; Schalke oder Köln. Der hat in der Pfalz nix verloren. AUßerden hat er glaub schon mehrere Herzinfakte ... dem armen Mann kannst du hier keinen Job mehr geben.
Außerdem hatte der auch kaum Erfolg.
"Boris Notzon zur Gefahr, noch tiefer in der Tabelle abzurutschen:"
Wir sind ja fast schon letzter, da kann man auch nicht mehr abrutschen.