Wir müssen einen Psychologen holen und keinen Offensivspieler. Es braucht ne Gruppentherapie und zwar auf Intensiv!
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Für mich wäre hier ganz klar schluss, er hatte mehr als 10 Spiele und die Spirale dreht sich immer weiter nach unten.
Er lässt die SPieler Bachmann, Sickinger, Zuck und Kleinsorge mehrfach (!) dort auflaufen wo sie nicht hingehören.Dazu hat man sich die Baustellen im Vorfeld der Saison aufgerissen, Schadt nicht rechts ersetzen zu können war ein fataler Fehler, Auf der Ersatzbank tummeltens sich zeitweise überhaupt keine IV mehr.
Pouri, Rieder haben wohl den Freifahrscheint, da der restliche Kader keinen Druck ausüben kann um diese mal ein bisschen zu fordern.
Redondo seit 2 Spielen ebenso Totalausfall wie bereits zuvor auch der RL-Spieler Hanslik, der so überhaupt nix diese Saison in so einer Truppe verloren hat, wie übrigends auch Röser.
Und nochmal zurück zu Jeff. Er ist genau so brav wie zuvor Schommers. Da kommt kein Feuer keine Leidenschaft. Zum moderieren ist das ok, aber ist hier ein unbedingter Wille zum Sieg erkannbar? Nein für mich nicht. Dieser Abgang heute war beschämend.
Weiterentwicklung; Spielphilosphie, Spielanlage, Taktik,Spielwitz. Nein nicht beim FCK 2020. Ich kreide ihm nicht an dass er aus einem Sauhaufen keine mit leichtigkeit spielende Einheit machen konnte. Aber ich kreide an dass wir trotzdem immer immer schlechter werden. Unter Schommi gab es noch wenigstens ein Spielstiel, das hier hat nix mehr mit Profi-Fußball zu tun, das ist reine Willkür - nein GEBOLZE. Furchtbar.
Und was kommt von Voigt und Notzon? Außer Durchhalteparolen und Bullshit-Aussagen von wegen wir haben Chancenplus nix...Und noch was wenn die Spieler nach grausamen 1:1 noch Grinsen dann würde ich denen gelinde gesagt mal eine aufs Maul hauen....
So tief gesunken sind wir. Es fühlt sich an wie Ohnmacht!
-
Die Antworten werden immer kürzer vom JS.. die Fragen immer weniger. Die Lichter gehen aus.
-
Ohne viel Geld bekommst du in der Wipa auch nur die Ausgemusterten. Die Saison ist kurz, auch die WIPA könnte ein neuer Trainer nicht nutzen. Das sieht sehr schlimm aus diesmal.
-
Das wird von Spiel zu Spiel zerfahrener. Man muss sich trennen. Das geht nicht anders.
-
Saibene verweigert Magenta Sport das Interview.
Ich schau Pressekonferenz, mal sehen ob er da sitzt
-
Saibene scheint nicht mehr zum Interview zu kommen
-
Sascha Mölders: "Man hatte heute nie das Gefühl dass der FCK hier heute ein Tor schießen würde"
-
Ich hab das Gefühl JS tritt zurück - er kann nicht mehr.
-
Angenommen wird würden absteigen, wen aus dieser Truppe könnte man denn überhaupt noch mitnehmen?