Niederlage - ich erwarte gar nix mehr außer Abstieg die Saison. Bitte versucht nochmal nach dem Spiel den Trainer zu wechseln. Es wäre uns alle zu wünschen. Der Notzon gleich mit.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Bei Schalke übernimmt seit Jahrzehnten Stevens wenn es scheisse läuft und bei uns?
-
-
Wurde hier schon 1000 mal durchgekaut. Notzon muss weg. Aber mit Saibene wird das auch nix mehr. Die Spieler sind völlig verkrampft, du brauchst jetzt nen Motivationskünstler und guten Psychologen.
-
Er ist der typische Theoretiker der wohl noch nie gegen Ball getreten hat
ist für mich vollkommen durch nach dem Interview zur HZ bei Magenta bei dem einen Spiel wo er meinte wir hätten ein Chancenplus. Das Spiel war grottenschlecht bis dahin. Ist zwar Mobbing, aber ich glaube er sieht durch seine dicken Gläser schlecht.
-
Solange Notzon weiter Spieler von seiner oder Bader's Excelliste verpflichtet habe ich keinerlei Hoffnung mehr.
Wir benötigen 5 Neue mit Qualität um spürbar dort unten rauszukommen.
...und müssten den Kader parallel um diese Anzahl verschlanken.
1. Rechtsverteidiger2. Offensiver Flügelspieler
3. 1 bis 2 offensive Mittelfeldspieler
4. Sturmkante
5. Innenverteidiger
Torwart lasse ich mal außen vor, Spahic muss sich aber wieder fangen.
Aussortieren würde ich als erstes Röser und Zuck, die beiden werden wohl auch zu den besser verdienenden gehörenSeh ich auch so, aber leider zur Winterpause absolut utopisch. Eigentlich brauchst 10 neue Spieler. Kader wäre extrem aufgebläht. Geld wird auch nicht viel da sein un du musst erstmal Spieler bekommen. Wichtig ist dass notzon geht und Saibene.
-
Bin vollkommen anderer Meinung, das was JS hier ausstrahlt ist die Aura eines Verlierers. Die Spieler sind vollkommen panisch und voller Angst abzusteigen. Wir brauchen einen Psychologen. Deswegen muss jetzt zur Winterpause gehandelt werden. Es muss alles versucht werden. Ein absturz in die RL würde die nächste wirtschaftlichen Totalschaden auf den Plan rufen. Mit dem Stadion in der RL - unvorstellbar.
-
Den Werner erkennt man nicht mehr, glaub der hat fertig mit Drill:
-
Sickinger: "Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen"
Ritter: "Vielleicht sind wir doch nicht so gut, wie wir meinen"
Pourie: "Wir stehen mit dem Arsch an der Wand"
Kraus: "Es war beschämend"
Nardi: "Wir können immer noch aufsteigen"
Rieder: *Grins*
-
Nach dem 21.12. ist Winterpause - wir müssen JETZT handeln. Spätestens nach Ürdingen müssen sich zwei verabschieden. Dazu wäre es nicht schlecht, wenn man den ein oder anderen Spieler mal in die Reserve versetzt. Kandidaten:
- Sickinger, Hanslik, Bachmann, Zuck mal in die Reserve und einige Junge hochziehe, es kann sowieso nicht mehr schlimmer kommen.