so geht keiner in den zweikampf,der nicht den vorsatz hat.
Bachmann ist im Kopf und in den Beinen langsam und nicht erst seit gestern. Unbrauchbar. Der hat keine Ahnung wo er hin muss im Spiel. Er verschlechtert sich nur noch.
so geht keiner in den zweikampf,der nicht den vorsatz hat.
Bachmann ist im Kopf und in den Beinen langsam und nicht erst seit gestern. Unbrauchbar. Der hat keine Ahnung wo er hin muss im Spiel. Er verschlechtert sich nur noch.
Mir ist hier gar nix egal.
Das hat nichts mit meinem FCK zu tun den ich 91 und 98 erleben durfte.
Geben die den Spielern Drogen oder was ist hier los eigentlich?
Jeff wirkt für mich wie paralyisert.. Sind die alle Dicht oder was ist das?
Gabs eine Chance? Glaube nicht oder? Hört mir auf das ist doch nicht normal. Purie und Huth müssten eigentlich auf 30 Tore kommen.. nix.
Kleinsorge hinten ich bleibe dabei ist ne Fehlbesetzung. Bachmann hat jetzt schon 20 mal gezeigt dass er nix in der 3. Liga verloren hat.
Sickinger zeigt auch nix in der Saison. IV, Redondo alle nur noch unterirdisch. Mir fällt absolut nix mehr ein. Bin nur noch aggressiv.
Keine Eier... auf keiner Position.
Gegenfrage: Glaubt noch jemand an Saibene?
Schlimmer als unter Schommers. Das ist einfach gar nix mehr. Die Mannschaft ist wie flasche leer, da ist einfach gar nix mehr positives abzugewinnen.
DAS MUSS ES JETZT GEWESEN SEIN
BN JS RAUS, BUS-BLOCKADE WER MACHT MIT?
Halbhoher Flachball vom Ausputzer Kleinsorge. JS... ist das wirklich der Fußball der hier gespielt werden muss? Dreck ist das! Bitte sofort entlassen zur HZ noch. Mir langts hier heute.
Schon wieder vercoacht mit Zuck und Kleinsorge!
Redondo mit Dämlichkeits-Plackette
HOffentlich verlieren wir jetzt 10:0 damit endlich alle Verantwortlichen gehen, ich hab so die schnauze voll, LETZTER PLATZ 3. LIGA ICH KOTZ HIER IM STRAHL
Immer noch keine homogene Einheit. Bachmann als IV und Sickinger DF katastrophe. JS muss leider direkt mit gehen mit BN. Reicht jetzt mit dem Kuschelfußball.
Magenta down? Ich hoffe Sickinger und Bachmann spielen beide da wo sie hingehören, die Exerimente sollten jetzt endlich mal beendet werden. Kleinsorge hinten gefällt mir überhaupt nicht. Zuck als schlaftablette vorne drin ist doch echt geschenkt mittlerweile. Huth vorne begrüße ich.