Im Gegenteil Die werden dann gewaltig läuten, das kannst von der Vorderpfalz bis zum betze hören
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
1:0 Hanslik, wenn der ein Tor macht dann Strip ich vorm Weihnachtsbaum.
-
0:4 - JS und BN gehen. Dann hätte es sich wenigstens noch ausgewirkt.
-
ich frage mich wer dann wenigstens ein/zwei brauchbare pässe zum spielaufbau spielen kann.
Sorry - ausser halbholen unbrauchen Flanken kam von Cifci auch nicht mehr viel. Einige Ansätze sehen vielversprechend aus, aber suma sumarum nicht 3. Liga reif. Insofern finde ich es nicht sonderlich schlimm. Seine Offensivqualtiäten hat er nicht gezeigt. Auf der Doppel-Sechs sehe ich Bachmann sowieso besser geeignet als IV. Er hatte doch Probleme sich im raum zurecht zu finden. Gute Besserung trotzdem von meiner Seite an Cicfi.
Buggy Hanslik auf Rechts ist ebenso ein Totalausfall. Da muss Kleinsorge hin. Der wird aber als Ausputzer verbraten.
Sickinger und Kraus haben bisher ganz stabil gespielt, aber ich würde Kraus rausnehmen und Sickinger/Winkler spielen lassen, rechts hinten Hercher, Kleinsorge davor. Doppelspitze wäre ok. Redondo und Kleinsorge können Betrieb machen.
-
Das Bild mit Cifci ist so bezeichnend... Völlig ramponiert und derangiert zeigt sich der FCK in allen belangen!
-
Bus blockieren - es reicht jetzt. Konzept für die nächsten 5 Jahre - Verträge schon jetzt auflösen und mit U21 in der RL planen und ann mit 10 Millionen den langfristigen Plan OHNE NOTZON.
Kleinsorge auf hinten rechts - was soll der Schrott, jetzt darf auch noch der Jeff am Kader rumbasteln. Katastrophe. Hinten mit Bachman und Kraus die langsamsten Verteidiger im gesamten Profigeschäft, die keinen einzigen Pass an den mann bekommen. Die Ersatzbank teilweise in den letzten spielen ohne echten IV. ... Man ihr habt sie nicht mehr alle.
-
Schaut mal Bachmann an im Abwehrverhalten, der rennt ohne Sinn und Verstand aus der Kette raus und fehlt dann hinten beim Gegentor. Das ist symptomatisch, das Stellungsspiel bringst du dem auch nie mehr bei. Bei solch geistiger Verknappung hilft wirklich nix. Es kann wirklich sein dasss hier nichts mehr zu retten ist. Sickinger taumelte ähnlich orientierungslos durch das MF. Kleinsorge rechts hinten ist verschenkt und Zuck/Hanslik lassen jede Klasse vermissen. Hlousek/Redondo stets bemüht und alle Abschlüsse von Purie gehen in der Regel auf das Konto Zufall. Jeff habe fertig. FCK auch.
-
Er hat heute zumindest einmal die freien Räume gefunden, leider in der Abwehr....
-
Merk macht Videos mit Calli, Voigt sieht ein Chancenplus, JS sieht 3 Hunderprozentige in HZ2. Notzon werkelt weiter fleissig im Hintergrund. Es sieht bitterböse aus beim FCK.
-
"3 x 100ige vergeben." Lol.
Auch das INterview desolat. Er ist am Ende 100%.