Solche Spiele kann es noch öfter geben. Paderborn ist heute einfach auch zu stark. Viel Ballbesitz - so einfach lassen sich die Mannschaften hier nicht mehr abkochen. Oder gibt es doch noch die Betze-Magie!?!?
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Deswegen hoffe ich auf 2-3 weitere Leute in den nächsten 2,5 bis 3 Wochen
Bei Zuck sieht man schon deutlich dass er die Geschwindigkeit leider nicht mehr hat.
-
Schad gefällt mir gar nicht. Zu viele haarsträubende Fehler
Die Ersatzbank kann zum Problem werden. Wo andere nachlegen ist bei uns dann ein deutliches Leistungsgefälle. In dem Spiel sieht man schon sehr deutlich die unterschiedliche individuelle Klasse.
-
Dieser Conteh ist zu gut für unsere Jungs. Der hat ne riesen Ballbehandlung. Muss man sagen.
-
Ich bin für die Investoren-League wo Geld und Financial Fairplay keine Rolle spielt und die Traditions-Elf League mit Budgetlimit.
-
die Reformen werden aber in die verkehrte Richtung gehen...endet dann wie in England, von Arabern, Saudis, Russen etc regiert ...die Bauern sind ja mit Qatar schon einig, da sind mir die Dosen mit dem Österreicher ja noch besser aufgestellt
Apropos Quatar - WM werde ich max. das Finale schauen falls es Deutschland schafft. Sonst nix. Irgendwo hörts auf.
-
Wenn man sieht, wie die Tabellenspitze aussieht, reibt man sich verwundert die Augen.
Regensburg und Lautern - die werden eher in der unteren Hälfte der Tabelle erwartet.
Am Ende wird abgerechnet - allzuoft sind Manschaften nach der Winterpause unerklärlich eingebrochen und sang- und klanlos abgestiegen.
-
er wird als nächstes seinen letzten lukrativen vertrag unterschreiben.
ob dass jetzt bei uns passiert oder bei nem anderen verein,steht in
den sternen.
Es gibt ca. 20 Vereine die wohl mehr bezahlen als wir. Wenn er nicht aus ideologischen Gründen bleiben will sehe ich da wirklich nur schwer vorstellbar eine längere Zukunft. Noch halten sie ja alle zusammen und ich glaube insgeheim planen alle den nächsten Coup. Auch wenn das medial natürlich verschwiegen wird. Die Truppe läuft wie Butter derzeit. Starke Typen.
Wenn aber mal 1 - 2 weg sind, dann ist die Magie weg und das Karussell dreht sich wieder.
-
alles andere als ein Meister Bayern mit 10 Punkten Vorsprung wäre für mich eine wirkliche Überraschung. Sind mir lieber als die Dosen-
die Frankfurter sind aber heute nicht chancenlos, tippe auf ein Unentschieden.Ich bleib dabei - die Liga hat ein ernstes Problem. Das ist so langweilig dass es die Attraktivität der Liga kaputt machen kann. 1. Liga interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Es braucht Reformen.
-
Durm kann auch Offensive. Die Flanke war allererste Sahne auf Boyd.