Beiträge von Schobbeschorle2

er wird als nächstes seinen letzten lukrativen vertrag unterschreiben.

ob dass jetzt bei uns passiert oder bei nem anderen verein,steht in

den sternen.

Es gibt ca. 20 Vereine die wohl mehr bezahlen als wir. Wenn er nicht aus ideologischen Gründen bleiben will sehe ich da wirklich nur schwer vorstellbar eine längere Zukunft. Noch halten sie ja alle zusammen und ich glaube insgeheim planen alle den nächsten Coup. Auch wenn das medial natürlich verschwiegen wird. Die Truppe läuft wie Butter derzeit. Starke Typen.

Wenn aber mal 1 - 2 weg sind, dann ist die Magie weg und das Karussell dreht sich wieder.

alles andere als ein Meister Bayern mit 10 Punkten Vorsprung wäre für mich eine wirkliche Überraschung. Sind mir lieber als die Dosen-

die Frankfurter sind aber heute nicht chancenlos, tippe auf ein Unentschieden.

Ich bleib dabei - die Liga hat ein ernstes Problem. Das ist so langweilig dass es die Attraktivität der Liga kaputt machen kann. 1. Liga interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Es braucht Reformen.

Insgesamt bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Unsere Manschaft tritt kompakt, giftig, gallig und topfit auf. Die Heimstärke ist eine Macht in der 2. Liga. Und dass sogar ein Top-Team (SC Freiburg) stark bekämpft wurde zeigt - soweit vom Top-Niveau sind wir nicht mehr entfernt! Wahnsinn mit Blick auf den geringen MW einzelner Spieler. Klar ist das ein Lauf der auch mal beendet werden kann - noch aber nicht!

Auch die Spielzüge und das Umschaltspiel haben sich nochmals deutlich verbessert unter Schuster. Da ist eine Linie zu erkennen. Klar ist der FCK keine ballbesitzorientierte Mannschaft, aber das muss sie auch nicht. Wie gegen den Ball gearbeitet wird ist wirklich sehr erfreulich. Das ist guter Fußball!

Für den derzeitigen Marktwerkt der Mannschaft inm Vergleich sind das absolute Top-Leistungen. Der FCK ist schon jetzt für mich die Überraschung und Top aus den Startlöchern gekommen.

Gratulation an Hengen - die Spielerauswahl passt. Das Team wurde sinnvoll und sehr stark ergänzt (Durm, Luthe). Was aber wenn Boyd und Schlüsselspieler (Kraus, Tomiak) aufallen? Auf der Ersatzbank müssen wir wohl noch Qualität nachlegen. Es dürfte im Laufe der Saison immer enger werden. Noch haben wir den Vorteil einer eingespielten und eingeschworeren Truppe. Die ersten Rückschläge werden kommen. Dann wird es sich zeigen!

Der schlafende Riese ist aufgeweckt und jetzt beginnt er loszustampfen. :teufel: :teufel:

Uns fehlen wirklich noch 2-3 Leute mit Liga 2 Erfahrungen. V.a. Hinten und im MF.

Aber die können noch kommen!

Es gibt ettliche Spieler die haben noch nie so hochklassig gespielt. Die Ersatzbank ist ein Problem, aber auch so spieler wie Niehuies, Lobinger, Tomiak, Hanslik sind Leute die eher weiter unten gespielt haben.

Die Ersatzbank bei uns ist eher RL.

Fraglich auch wenn so Leute wie Boyd ausfallen wer den eigtl. ersetzen soll.