Bachmann, Hercher, Ritter lachen schön nach dem Spiel. Wie immer. Ich kanns nicht mehr sehen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Ich bin wütend und sauer und die Lippenbekenntnisse von Saibene bringen nichts mehr.
-
Einfach keine Gier, keine Lust mal auf Sieg zu spielen!!!
Die können kein Fußball, das ist ein Mannschaftssport, bei dem man die Abstände halten muss und gering, schau mal wo die teils rumrennen. Freie leute werden nicht gesehen. Notzons Datenbank kann direkt mit in die Tonne. Saibene ist für mich angezählt.
-
Hanslik lässt jeden Nachweis der Klasse für 3. Liga vermissen. BItte auch gleich wieder zusammen mit Röser das Ticket lösen.
-
Meine Fresse Kraus.
Mit dem Innenverteidiger kannst auch kein Aufbauspiel machen. Da kommt rein gar nix sinnvolles.
-
Sind wie doch mal ehrlich wie viele gute Angriffe gabs heute? 1 guter Angriff. Rest ist Zufall.
-
Saibene muss hier mal durchgreifen und 1-2 Exempel statuieren!!!
Letztes Jahr sind schon 3 rausgeflogen und Saibene hat am Anfang in der Kabine rumgebrüllt. Wo ist die Handschrift von Saibene? Alle schwätzen hier immer die Mannschaft sei so überragend und eigentlich 2. Liga. Aber wir sind am Ende der Tabelle mit ganz ganz schlechter Spielanlage. Ich schätze mit das schlechteste was die 3. Liga zu bieten hat. Jede Woche mindestens 5 Totalausfälle in der Mannschaft geht nicht! Heute wieder Ritter, Zuck, Redondo trotz Tor mit tausenden Fehlpässen. Ritter FEhlpässe. Von einem Bachmann der eigentlich MF spielt kommt von hinten nix. Die ganzen überhasteten Aktionen, die fehlende Übersicht, das geht schon seit HIldmann hier rapide abwärts.
-
und wen interessiert das ?
Wenn nur noch 5000 ins Stadion kommen und der Verein irgendwo in der Landesliga kickt - NIEMAND!
-
So mir reichts jetzt - jetzt gibts den Brandbrief.
Woche für Woche der gleiche Schrott, nein Monate nein Jahre der gleiche Scheiss.
Notzon raus, Trainer raus, die ganzen Mitläufer raus. Wir brauchen den Schnitt nach dem Insolvenzverfahren.
Dieses Dauergebolze diese Behäbigkeit in der Mannschaft, das Passspiel, Taktik, Stolperei es kotzt mich nur noch an - mir platzt jetzt der Sack hier.
-
Ein einziger Hühnerhaufen.