FCK: Die Sehnsucht nach dem ersten Heimsieg

  • Wie kann man bitte auf die Idee kommen solche Leute zu verpflichten, da wurde doch niemals anständig gescoutet. Die Abwehrspieler sind zum

    Beispiel allesamt auffällig langsam, hüftsteif und spielerisch limitiert, das muss doch verdammt nochmal jemand gesehen haben...

    Vielleicht wurden sie auch nicht wirklich gescoutet sondern aufgrund ihrer Profile bei Instragram und Transfermarkt.de ausgewählt, anders kann man es sich kaum noch erklären.

  • Ich glaube wenn Leute wie Notzon ehrlich sind ist es denen völlig egal, schöne Karre, ausreichend Kohle, letztlich das Hobby zum Beruf gemacht... ist doch nur ein Spiel

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Unglaublich wie schlecht wir sind, da braucht niemand mehr von „Serie“ oder „Aufstieg“ faseln, das ist definitiv nicht besser als Oberliga, eher schlechter....

    Es wird ja aktuell immer gerne argumentiert dass es am "Selbstvertrauen" mangelt oder die Mannschaft "mal einen Sieg bräuchte" um wieder in die Spur zu finden. Was man allerdings auf dem Platz Woche für Woche sieht ist absolut das von dir beschriebene Niveau u. wenn wir mal ehrlich sind hat sich das schon vor der Saison in den hevorragenden Testspielauftritten oder der Partien des Verbandspokals angekündigt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich glaube wenn Leute wie Notzon ehrlich sind ist es denen völlig egal, schöne Karre, ausreichend Kohle, letztlich das Hobby zum Beruf gemacht... ist doch nur ein Spiel

    Genau wie beim Fußball - Manager. Bisschen Zocken und wenns nicht klappt, was solls. Diejenigen die den FCK im herzen tragen wurden rausgemobbt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt