Wahnsinn. Er macht den Thiele. Guter Pass Redondo.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Sieht alles aus wie immer. Ballbesitz und vorm 16er ist dann Endstation. Pourie mit Sicherheitspässen. Redondo stochert im Zentrum.... Klar erst 7 Minuten aber was soll sich denn grundlegend ändern?
Hinten Ball hin und hergeschiebe und bei bisschen Pressing einfallslos.
-
Na die haben ja Respekt vor unserer Offensive 🤪
Ist ja nicht vorhanden. Wenigste Tore, wenigste Chance denke ich mal dazu.
-
Wie kann man nach den zuletzt gezeigten Leistungen immer noch vom Aufstieg reden?? Für mich völlig realitätsfern.
"Denn die gute wirtschaftliche Entwicklung kann nur durch einen baldigen Aufstieg weitergehen."
Das ist einfach eine betriebswirtschaftliche Beatrachtung. Der Ist/Soll Vergleich hat aber ein gewisses "Delta"
-
Wenn man keine Chancen hat kann man keine Tore schießen. Ich will eine verbesserte Spielanlage sehen. Jetzt wurd lange genug trainiert mit Jeff.
-
7 Spiele 3 Tore 3 Vorlagen, Er ist in der 2. Liga angekommen. Alles richtig gemacht.
-
Ist so, ich wäre schon mit 5 rausgspielten Chancen zufrieden.
-
Kommentar zum letzten INterview von Pourie, man müsse endlich mal Spiele gewinnen "Uns läuft die Zeit davon".
Ja das ist natürlich richtig, aber es bleibt nach wie vor völlig unklar, WIE man denn die Spiele gewinnen will, wenn weiter so wenige Chancen rausgearbeitet werden und das nicht erst seit den letzten Spielen sondern seit Anfang an.
Es fehlt weiter ein SPielkonzept, ein Spielgestalter, griffige Aussen usw. Man kann ja solche Phrasen raushauen aber wir fragen uns, was wird denn eigentlich mannschaftlich trainiert, um Chancen zu kreieren, da ist doch der Knackpunkt.
Mir wäre es lieber wir spielen uns wenigstens im Schnitt 10 Chancen raus und es ist eine Entwicklung zu sehen.
Leider leider scheint das auch unter Saibene nicht zu geschehen und nach dem nächsten Unentschieden oder verlorenen Spiel geht dann die Trainer diskussion los von vorne.
-
Fakt ist, dass o.a. Spieler die Chance bekamen um eine Klasse höher zu spielen, sicherlich auch für mehr Geld.
Wenn der Vertrag läuft kannst du auf den Tisch hauen und freundilch mitteilen dass der gehalten wird. Wenn es Ausstiegsklauseln gibt bei bestimmter Ablöse hast keine Chance. So ist das Geschäft. Die Spieler lassen sich doch allesamt Ablösen genau aus dem Grund reinschreiben. Messik kostet doch glaub 1 Millarde z.B.
Also BN könnte man vorwerfen dass er die Verträge nicht richtig aushandelt und festknebelt, auf der anderen Seite werden die SPieler Knebelverträge hier nicht unterschreiben.
Also das ist der Lauf der Dinge, wer hat in der 3. Liga schon ein großartig eingespieltes Team. Es wird fröhlich durchgewechselt. Hier ist ein Sammelbecken aus jung und talentiert + wechselwillig oder alt und aussortiert und Auffangbecken für Profis kurz vor Hartz4.
-
Einstellung
Ich glaube dass es zu 50% auch dan den Intellektuell/technischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler liegt.