Notzon hat jetzt 3 mal die Kaderplanung gemacht und wir stehen vorm Abstieg - es ist logisch was da zur WP kommen MUSS. Das kannst du keinem Fan mehr verklickern.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Jeff hat schon 2 mal meine ich rumgebrüllt, damit verlierst du auf Dauer ja auch jede Autorität. Nein diese Mannschaft scheint untrainierbar.
Und zum System, das 4-1-4-1 funktioniert deswegen nicht weil - und das kritisiere ich hier schon seit Monaten - das MF sich nicht in der Lage sieht mitzupressen wann es nötig ist.
Den Spielern fehlt insgesamt jegliches Gespür für taktisches Verhalten und Stellungspiel und das ist auch eine Frage der kognitiven Fähigkeiten = Intelligenz... Siehe interviews Bachmann, siehe blödes Gegrinse Rieder usw...
Mir scheint als wären einige hier nicht sonderlich umlichtet. Diese Auswahl geht dann auf das Konto von BN + der Kaderplanung von BS.
-
Kleinsorges Hinrunde kann man ebenfalls knicken... Hanslik nur Mitläufer, Skarla lässt weiterhin alles vermissen. Röser rausgespielt. Huth nicht angekommen. Redondo bringt in ungefähr so viel wie Zuck. Man o man was eine Liste. Ritter bemüht aber ohne Fortune.
-
Eins bleibt, die Spieler werden eher schlechter als besser.
-
Wir haben mit Pick, Kühlwetter und TT unsere Lebensversicherung eingelöst.
Zumindest TT hätte man halten sollen, er war zwar ein Chancentot aber er machte zumindest von Außen ein wenig Dampf.
Dieser Leichtsinn könnte sich nun empfindlich rächen. Und so wie es aussieht wird es das auch.
Unsere Torausbeute nach 8 Spielen mit 6 läppischen Treffern spricht Bände und zeigt brutal die Offensiv Schwäche.
Der Spaßfaktor um ein FCK Spiel zu schauen tendiert bei vielen gegen Null.
Bezeichnend war doch das die Spiele in denen noch Zuschauer trotz Corona ins Stadion durften nicht einmal ausverkauft waren.
Den Leuten reicht es einfach.
Ich bin auch überzeugt, selbst ohne Corona wären heute maximal 12000 im Stadion gewesen.
Der immer währende Missbrauch des Namen Fritz Walters bringt auch nichts.
Diese Spieler, Funktionäre und alles was um den Betze außen rum ist, ist von den Werten eines Fritz Walters weiter entfernt wie der Mond von der Sonne.
Es fällt schwer wieder an bessere Zeiten zu glauben. Ich sage es mal ganz brutal, die Möglichkeit das es noch weiter nach unten geht ist wahrscheinlicher als das der FCK jemals wieder in eine Erfolgsspur finden könnte. Da müsste Zuviel geschehen. Weder das gezeigte auf dem Platz noch das gelebte neben dem Platz bieten Anlass auch nur im entferntesten dran glauben zu können.
R.I.P. FCK heute starb auch bei mir die Hoffnung. Amen.
-
Naja - Parolen und Phrasen, man kennt das ja.
-
So wie er sich heute nach Abfiff GRINSEND hingestellt hat ist das eine absolute Verhöhnung aller FCK Fans und symptomatisch. Er zeigt nämlich damit seine Einstellung zum Spiel und zum FCK. Jemand mit Ehrgeiz, ich würde jetzt mal Kimmich nennen, der würde seinen Spielern ins Genick hauen.
Das hat mich richtig auf die Palme gebracht heute!
Aufwachen, wir stehen hier kurz vorm Abstieg und das hier ist kein Testspiel oder irgendein Hallenkick zur Winterpause!
-
Hier kann man überhaupt nichts mehr beschönigen, aber auch gar nichts, ein Fünftel der Saison ist schon wieder vorbei. Wir haben es verpennt und verschlafen. Offensiv läuft hier gar nichts, trotz "hochdekorierter" Spieler.
Die wenigsten Tore schießt der FCK und hat 0 (!!!) Siege.
Und mit der Einstellung einiger Spieler würde ich erstmal eine Suspendierung aussprechen.
-
Mit dieser Einstellung und diesem Fußball wird der Verein auch die letzten Fans vergraulen. Hoffung auf Besserung gleich Null.
Man kann nur Beten dass die Saison wegen Corona abgebrochen wird und wir dann die Mannschaft verschenken und neu anfangen.
-
Und dann noch die Krönung von Rieder nach Spielende, lacht sich auch noch ins Fäustchen.
Anstandslos, einfach keine Mentalität hier auf dem Platz. Hier wird seit Jahren nur noch abkassiert für 0 Leistung.