Beiträge von Schobbeschorle2

Jeff hat schon 2 mal meine ich rumgebrüllt, damit verlierst du auf Dauer ja auch jede Autorität. Nein diese Mannschaft scheint untrainierbar.

Und zum System, das 4-1-4-1 funktioniert deswegen nicht weil - und das kritisiere ich hier schon seit Monaten - das MF sich nicht in der Lage sieht mitzupressen wann es nötig ist.

Den Spielern fehlt insgesamt jegliches Gespür für taktisches Verhalten und Stellungspiel und das ist auch eine Frage der kognitiven Fähigkeiten = Intelligenz... Siehe interviews Bachmann, siehe blödes Gegrinse Rieder usw...

Mir scheint als wären einige hier nicht sonderlich umlichtet. Diese Auswahl geht dann auf das Konto von BN + der Kaderplanung von BS.

R.I.P. FCK heute starb auch bei mir die Hoffnung. Amen.

So wie er sich heute nach Abfiff GRINSEND hingestellt hat ist das eine absolute Verhöhnung aller FCK Fans und symptomatisch. Er zeigt nämlich damit seine Einstellung zum Spiel und zum FCK. Jemand mit Ehrgeiz, ich würde jetzt mal Kimmich nennen, der würde seinen Spielern ins Genick hauen.

Das hat mich richtig auf die Palme gebracht heute!

Aufwachen, wir stehen hier kurz vorm Abstieg und das hier ist kein Testspiel oder irgendein Hallenkick zur Winterpause!

Hier kann man überhaupt nichts mehr beschönigen, aber auch gar nichts, ein Fünftel der Saison ist schon wieder vorbei. Wir haben es verpennt und verschlafen. Offensiv läuft hier gar nichts, trotz "hochdekorierter" Spieler.

Die wenigsten Tore schießt der FCK und hat 0 (!!!) Siege.

Und mit der Einstellung einiger Spieler würde ich erstmal eine Suspendierung aussprechen.