Aber jetzt mal ehrlich.. ein Angriff rausgespielt haben wir heute trotzdem nicht.
Ein glücklicher weitschuss und ne Ecke. Mehr war nicht. Das macht mir große Sorgen. Spielerisch läuft gar nix.
Aber jetzt mal ehrlich.. ein Angriff rausgespielt haben wir heute trotzdem nicht.
Ein glücklicher weitschuss und ne Ecke. Mehr war nicht. Das macht mir große Sorgen. Spielerisch läuft gar nix.
Unentschieden bringt gar nix.
Und nun wieder alle eine Kehrtwende.....
Nach oben geht noch was bis Platz 3 nicht mehr weit.
Ole Rot weiss
"keinen Bock mehr"
Die Mannschaft scheint untrainierbar, Jeff hat ja schon in den ersten 2 spielen rumgebrüllt, das Pulver scheint bereits vollständig verschossen.
Skarla tut mir Leid seit er hier ist ausser einem tollen schuss funktioniert gar nichts.
Dauert 30 Sekunden bis rechts mal einer nachrückt, Fehlpassorgie nach vorne. Das ist doch abartig.
Es ist auch kein Führungsspieler auf dem Platz wie Mai von Dresden der mal richtig dazwischenhaut oder irgendwie mal Energie versprüht. Die ganzen Neueinkäufe funktionieren nicht. Nochmal auf der Bank sitzt kein DF mehr... wie kann man so planen?
Letzter Platz. Top. Trainerwechsel hat nochmal was gebracht?
Kaderzusammenstellung ist auf Kante genäht auf der Ersatzbank sitzt kein einziger Defensiver, geschweige den IV. Wenn sich hinten einer verletzt ist die Kacke am Dampfen.