Schwache Defensivleistung: FCK verliert 2:3 in Meppen

  • Ich fand Zuck gar nicht schlecht. Immerhin hat er mal drauf gehalten und getroffen statt noch 10 mal quer zu spielen. Dazu noch eine Vorlage.

    Bachmann fand ich heute auch nicht gut. Weiß nicht was der Reporter bei ihm gesehen hat.

    Kraus hat immerhin versucht die Mannschaft etwas zu treiben. Beim 3:2 sehe ich auch eher Sickinger als Fehlerteufel. Hercher muss sich fangen. Auf der Seite haben wir keine Alternative.

    Pouries Verpflichtung z.B. kann man durchaus loben. Vom Typ her schön gallig und ihm traue ich zu mal Klartext in der Kabine zu reden.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Pourie ist für uns ein Glücksfall. Endlich mal einer der nicht um den heißen Brei redet. Dazu hat er Qualität.

    Man kann jetzt Notzon an den Pranger stellen aber seien wir mal ehrlich. Es ist die Mannschaft die einfach nicht die richtige Einstellung hat. Es gab 3-4 Spiele da hat man erst in HZ 2 angefangen richtig zu spielen. Gegen Ingolstadt dann den Sack nicht zu gemacht und heute auch einfach ohne Biss. Da ist es mir zu einfach Notzon die Schuld in die Schuhe zu schieben. Einzelne Personalien ok wie Redondo, Röser oder warum Gottwalt noch da ist. Dass man Thiele hat ziehen lassen kann man natürlich auch erwähnen. Aber alles auf ihn zu laden ist etwas einfach.

    Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Wieso werden Jahr für Jahr Spieler verpflichtet die häufig die nötige Einstellung vermissen lassen? Wieso schlagen bei anderen Vereine viele Neuverpflichtungen ein nur bei uns nie? Wieso wird mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gestartet um ihn dann nach 2 Spiele zu entlassen. Das es noch Leute gibt die Totengräber Notzon in Schutz nehmen ist mir unerklärlich.

  • Die Wahrheit, lieber Herrmann, liegt auf dem Platz

    Jeff und Pourie haben dazu heute alles gesagt!

    Man schafft es nicht gg Teams in Unterzahl zu gewinnen,

    Man verliert nun gg ein Team das hinter einem Steht

    Nun kommt Hansa die sich warm geschossen haben.

    Teilweise Moral und Wille ist wie "oft bemüht" --- solche Leute will keine im Team im Beruf haben! Teilweise reicht nicht.

    Verbrochen haben wir gar nichts, dass ist einfach die Unfähigkeit seit Jahren nach einer shit Saison den Trainer zu nicht zu entlasten, gute Spieler abzugeben und dann irgendeinen Murks zusammen zu stellen. Das ist einfach das Ergebnis von schlechter Arbeit!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich fand Zuck gar nicht schlecht. Immerhin hat er mal drauf gehalten und getroffen statt noch 10 mal quer zu spielen.

    das tor war neben dem eckball und der energieleitung von pourie aber das einzig erwähnenswerte.

    hast du mal verfolgt wie offen wir auf der linken seite sind,wenn er mal wieder nen fehlpass gespielt

    hat und nicht mal hinterher kommt um zu stören.


    zuck und auch bachmann sind für mich verschenkte kaderplätze und dass reißt eine gute aktion während

    des spiels auch nicht raus.

  • Es sind nicht nur die einzelnen Spieler, es ist das gesamte Manschaftliche auftreten.

    Vorpressing, Pässe, Umschaltspiel, Abwehrverhalten - als mannschaftsleistung passt da gar nix.

    Wenn ich sehe dass heute Leipzig 29 (!) mal aufs Tor geschossen hat... Wir bekommen nicht mal einen Angriff gg. den letzten der 3. Liga hin.


    Einfach blamabel. Jeff Saibene muss sich auch fragen was er der Mannschaft eigentlich beigebracht hat. Die ganze Seuche nimmt kein Ende. Die Spieler scheinen einfach kein Fußball zu können.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • Es sind nicht nur die einzelnen Spieler, es ist das gesamte Manschaftliche auftreten.

    Vorpressung, Pässe, Umschaltspiel, Abwehrverhalte als Mannschaftsleistung passt da gar nix.

    Wenn ich sehe dass heute Leipzig 29 (!) mal aufs Tor geschossen hat... Wir bekommen nicht mal einen Angriff gg. den letzten der 3. Liga hin.


    Einfach blamabel. Jeff Saibene muss sich auch fragen was er der Mannschaft eigentlich beigebracht hat. Die ganze Seuche nimmt kein Ende. Die Spieler scheinen einfach kein Fußball zu können.

    Es muss richtig krachen!

    Jeff muss nun die Leute mit Macht im Mannschaftsrat und mit der Binde ausstatten, die seine Sicht teilen und ziehen.

    Es muss nun eine deutliche Ansagen vom GF an das Team kommen!

    Und bitte - in der WiPause muss korrigiert werden, aber bitte nicht mit Notzon! Es hat alles seine Gründe, warum wir hier stehen, aber bisher war der Herr ja immer fein raus -- ggf war es auch umgekehrt?! Er hatte nicht die Eier Schommers zu entlassen - der bringt uns keinen Meter mehr voran!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was haben WIR nur verbrochen, dass es einfach nicht wirklich nach vorne geht?

    Immer wieder Rückschläge, die auch zu vermeiden gewesen wären.


    ...

    Wo ging es denn in den letzten Jahren einmal nach vorne?

    Und Rückschäge kann es nur nach Erfolgen geben! Wo gab es Erfolge?

    ...

    Nun muss man ERSTRECHT hinter der Mannschaft stehen, ihr zeigen dass man zu ihr hält und ihr so wieder das Selbstvertrauen geben.

    Nun, zuerst sollte "die Mannschaft" sich einmal zusammen reißen und versuchen konzentriert zu spielen!

  • Nun, zuerst sollte "die Mannschaft" sich einmal zusammen reißen und versuchen konzentriert zu spielen!

    Es kommt mir so vor als dass die Mannschaft das Konzept von Jeff einfach überhaupt nicht versteht. Da ist leider null Struktur zu sehen. Leider war der Trainerwchsel für den A.... So wie unter Schommers, so wie unter... so wie unter so wie unter... Wir hatten jetzt 3 Jahre Zeit schön ruhig in der 3. Liga eine Mannschaft zu bauen, stattdessen sehen wir einen Trümmerhaufen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • eine Mannschaft bauen?!

    aufgrund der vielen guten Leistungen und top Finanzen sind die Besten doch immer gegangen!

    wir haben nun das Ergebnis der qualitativ hochwertigen Arbeit der letzten 4 Jahre!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)