Ole Rot weiss
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
"keinen Bock mehr"
Die Mannschaft scheint untrainierbar, Jeff hat ja schon in den ersten 2 spielen rumgebrüllt, das Pulver scheint bereits vollständig verschossen.
-
Skarla tut mir Leid seit er hier ist ausser einem tollen schuss funktioniert gar nichts.
-
Dauert 30 Sekunden bis rechts mal einer nachrückt, Fehlpassorgie nach vorne. Das ist doch abartig.
-
Es ist auch kein Führungsspieler auf dem Platz wie Mai von Dresden der mal richtig dazwischenhaut oder irgendwie mal Energie versprüht. Die ganzen Neueinkäufe funktionieren nicht. Nochmal auf der Bank sitzt kein DF mehr... wie kann man so planen?
-
Letzter Platz. Top. Trainerwechsel hat nochmal was gebracht?
-
Kaderzusammenstellung ist auf Kante genäht auf der Ersatzbank sitzt kein einziger Defensiver, geschweige den IV. Wenn sich hinten einer verletzt ist die Kacke am Dampfen.
-
2 Schüsse aufs Tor wenns hochkommt gegen den letzten aus der 3. Liga. Schwache erste HZ.
Fußballerisch geht nichts, hinten unsicher. MF mal wieder kein Zugriff. Nach vorne keine Ideen.
Skarla und Kollegen bringen einfach keinen vernünftigen Angriff zustande.
-
Wir spielen übrigens gegen den Tabellenletzten.
Was ist denn da hinten im Strafraum los?
-
NRW_Teufel du weisst was ich mein.. vor der Saison wollte man ein Spitzenteam sein. Ich sehe nur dass wir weitestgehend dem Ball hinterherlaufen und so recht wirklich Nichts mit dem Ball anfangen können sobald wir ihn haben.