Dauert 30 Sekunden bis rechts mal einer nachrückt, Fehlpassorgie nach vorne. Das ist doch abartig.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Es ist auch kein Führungsspieler auf dem Platz wie Mai von Dresden der mal richtig dazwischenhaut oder irgendwie mal Energie versprüht. Die ganzen Neueinkäufe funktionieren nicht. Nochmal auf der Bank sitzt kein DF mehr... wie kann man so planen?
-
Letzter Platz. Top. Trainerwechsel hat nochmal was gebracht?
-
Kaderzusammenstellung ist auf Kante genäht auf der Ersatzbank sitzt kein einziger Defensiver, geschweige den IV. Wenn sich hinten einer verletzt ist die Kacke am Dampfen.
-
2 Schüsse aufs Tor wenns hochkommt gegen den letzten aus der 3. Liga. Schwache erste HZ.
Fußballerisch geht nichts, hinten unsicher. MF mal wieder kein Zugriff. Nach vorne keine Ideen.
Skarla und Kollegen bringen einfach keinen vernünftigen Angriff zustande.
-
Wir spielen übrigens gegen den Tabellenletzten.
Was ist denn da hinten im Strafraum los?
-
NRW_Teufel du weisst was ich mein.. vor der Saison wollte man ein Spitzenteam sein. Ich sehe nur dass wir weitestgehend dem Ball hinterherlaufen und so recht wirklich Nichts mit dem Ball anfangen können sobald wir ihn haben.
-
Currywurst es ist einfach immer der Frust bei so einfach gegentoren und nach all den Jahren hat man einfach jegliche Hoffnung verloren.
-
Das Spiel ist eines Aufsteigers nicht würdig, das ist kein Spitzenteam einfach. Schwer vorstellbar wie das noch was werden soll die Saison.
Fußballerisch geht nach vorne ja kaum was. Pick, Kühlwetter waren da schon andere Kaliber.
-
Zuck schön mal. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.