Für mich Knackpunkt aber der roten Karte... da war zu viel sicherheit da und der gang wurde rausgenommen und die Ordnung ging flöten. Danach war das spiel nur noch fahrig.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Vor allem war Henke jahrelang der Co von "Gentleman" dem General Hitzfeld. Also anscheinend hat er dort 0 gelernt. Henke ist jetzt über 60... Normalerweise sollte man doch in dem Alter so langsam mal weise werden
-
Ich bleib dabei, hier wurde der FCK um 2 Punkte betrogen!
Jein - Es war auch wieder eine dicke Portion unvermögen dabei. Gegen 10 das Spiel so aus der Hand zu geben zeigt, dass die Mannschaft noch lange nichtg gefestigt. Ansonsten war das sicher einer der hässlichsten Treter-Auftritte die ich je gesehen habe. Ich kann mich mal an ein Spiel von Portugal erinnern (EM oder WM) wo es ähnlich zuging und der Schiri das Spiel anfangs verpfiff und die Agressionen hochkochten.
-
Ingolstadt hat sich da wohl einen Haufen von Soziopathen unter Vertrag genommen. Wie sich Oral auch im Interview UND PK NICHT zu Schad äußerste sondern gleich auf Platz und schiri eindrosch als wäre nix gewesen, zeigt welche Abgründe sich da bei den Audi-Leuten auftun. Die 6 gelben Karten und 1 Rote, Henke und Oral müssten eigentlich vom DFB in Summe bestraft werden. Ein Fairplay und humanistischer Anti-Auftritt. Pfui Teufel.
Wen wir den jugendlichen Sport im Sinne von Fairplay erklären wollen und so einen Auftritt serviert bekommen, bleibt mir die Spucke weg.
Fußball hat sich gestern von seiner hässlichsten Seite verkauft.
-
Gegenüber dem "Donaukurier" äußerte sich Henke das erste Mal zu seiner Aktion: "Das war mehr freundschaftlich. Vielleicht hat Jeff da was falsch verstanden." Irritierend, auch für die Zuschauer, war allerdings Henkes schneller Rückzug in die Kabine, nachdem er Saibene in die Beine trat. Zudem berichtet er, dass er zuvor einen Schubser des Lautern-Trainers gespürt habe und er daraufhin mit einem leichten Tritt antworten wollte.
https://www.kicker.de/henke-ue…schaftlich-787788/artikel
Ziemlicher Müll was Henke da labert.
Henke soll sich mal entschuldigen, Jeff in der Hinsicht absoluter Ehrenmann.Und jetzt zu Oral:
eine menschliche Enttäuschung. Absoluter Abgrund.
Ingolstadt hat sich mit dem schlimmen Treter-Auftritt und der anschließenden PK ("Platz schlecht, Schiri schlecht" --> kein wort zu Dominik Schad) und der Henke Treterei unter aller Sau verkauft. Für alle Jugendlichen das absolute Anti-Beispiel.
Im Interview und auf Schad angesprochen meinte Oral noch frech der Platz und schiri seien scheisse... Meine Güte was ein Mensch sorry.
-
Hab mir die Szene mehrfach auf 0,25 Speed angesehen... Das Schein und Wadenbein müssen durch sein. Es könnte auch sein dass der Mittelfuß kaputt ist.
Knie schien gerade zu sein.
-
Gegen 10 haben sie es einfach mal wieder völlig verkackt. Ist nunmal so. Bessere Mannschaft ganz klar.
4 Tore in 6 spielen sind bezeichnend.
-
Alles gute nach dieser schlimmen verletzung. Hoffentlich kannst du sogar noch gegen Ende der Saison wieder mitmachen!!!
-
Wir realisieren tatsächlich noch tiefere Tiefpunkte.... Bin komplett down...
-
Auf der Pressekonferenz kein Ton von Oral zu Schad, stattdessen war Schiri und Platz schei...e
Was ein Mensch.