Currywurst es ist einfach immer der Frust bei so einfach gegentoren und nach all den Jahren hat man einfach jegliche Hoffnung verloren.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Das Spiel ist eines Aufsteigers nicht würdig, das ist kein Spitzenteam einfach. Schwer vorstellbar wie das noch was werden soll die Saison.
Fußballerisch geht nach vorne ja kaum was. Pick, Kühlwetter waren da schon andere Kaliber.
-
Zuck schön mal. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
-
Wahnsinn... tieferer Tiefpunkt geht immer wieder. Warum nur geb ich mir das woche für woche.
-
Man hat immer das Gefühl dass da mehr kommen muss einfach - aber es geht einfach nicht besser.
-
Angeblich 4-4-2, ich denke ist aber 4-2-3-1 mit Ritter hinter den Spitzen statt im Sturm.
-
Er hat sich entschuldigt, damit erledigt, der DFB ermittelt auch. Gut so.
-
Für mich Knackpunkt aber der roten Karte... da war zu viel sicherheit da und der gang wurde rausgenommen und die Ordnung ging flöten. Danach war das spiel nur noch fahrig.
-
Vor allem war Henke jahrelang der Co von "Gentleman" dem General Hitzfeld. Also anscheinend hat er dort 0 gelernt. Henke ist jetzt über 60... Normalerweise sollte man doch in dem Alter so langsam mal weise werden
-
Ich bleib dabei, hier wurde der FCK um 2 Punkte betrogen!
Jein - Es war auch wieder eine dicke Portion unvermögen dabei. Gegen 10 das Spiel so aus der Hand zu geben zeigt, dass die Mannschaft noch lange nichtg gefestigt. Ansonsten war das sicher einer der hässlichsten Treter-Auftritte die ich je gesehen habe. Ich kann mich mal an ein Spiel von Portugal erinnern (EM oder WM) wo es ähnlich zuging und der Schiri das Spiel anfangs verpfiff und die Agressionen hochkochten.