Jetzt auch noch die Waffe Zuck auf dem Platz für den Kenny...
Hanslik stets bemüht.
Skarla wieder von der Bank.
Jetzt auch noch die Waffe Zuck auf dem Platz für den Kenny...
Hanslik stets bemüht.
Skarla wieder von der Bank.
Spielt Redondo?
Naja Pourie beschäftigt alleine aber mehr wie Röser und Hutz zusammen die Abwehr, auch wenn es immer noch zu wenig ist.
Immerhin kein gegentor, mehr positives sehe ich nicht.
Bayern macht weiter das spiel und die Betze-Bubis schauen nur hinterher.
Marschrichtung ist wohl eher keins kassieren als vorne eins zu machen.
Boah Fehlpass Schad sehr schmerzhaft gerade.
Das wirkt alles dermaßen saft- und kraftlos - erschreckend... Die Pumpen wie die Maikäfer.
Ritter wieder Fehlpass. Abstimmung Fehlanzeige. Meine Güte .
Wer in einem Spiel 2 - 4 Chancen kreiert und diese kläglich vergibt steigt ab. Fazit HZ 1.
"Statisches Vorchecking"... genau so ist es: gewollt und nicht gekonnt
Kraus als IV: Einfach immer 50 Meter weghämmern. So sieht das Aufbauspiel aus
Wie die letzten Spiele, Stürmer (diesmal Pourie) geht raus, noch einer macht maximal mit und dann 30 Meter loch zum MF.
Taktisch grotig.
Wenns blöd läuft sind wir mit dem Kader für ein halbes Jahr auf Findungssuche... wie ist die Philosophie überhaupt?
Dann läufts wieder nicht dann kommt neuer Trainer, dann kommen neue Spieler... ein Teufelskreislauf.
Gerade eben Morabet im Umschaltspiel viel zu langsam alles.
Da wird gekuckt, geschaut, überlegt und dann ist der Zug abgefahren.
Hoch und weit, so sieht vollkommene Panik und Hilflosigkeit aus...
Das Gebolze geht wieder los, das war wenigstens streckenweise unter Schommers besser.
Gut die Mannschaft spielt ein neues System mit vielen neuen Spielern... ohwe ohwe mir schwant böses diese Saison.
Ist 4-1-4-1...
Pourie schreit schon die anderen an weil nicht gepresst wird. Bayern drückt den Stempel auf.
Auswärtssieg - da viele aus der II bereits im DFB Pokal gestern gespielt haben und bestimmt total (Ironie) müde sind.... Auf gehts Forza FCK jetzt wird mal geballert, die Hoffnung stirbt nie!