Bayern Ii ist Meister dieser Scheißliga.
Bayern II spielt mit komplett anderem Personal. Klar sind die talentiert, aber wir haben den Anspruch aufzusteigen mein Gott!!!!!
Bayern Ii ist Meister dieser Scheißliga.
Bayern II spielt mit komplett anderem Personal. Klar sind die talentiert, aber wir haben den Anspruch aufzusteigen mein Gott!!!!!
Jedoch die Chancenverwertung ist nicht 3. Ligawürdig
Geht grad so weiter wo wir letzte Saison aufgehört haben... nur anderes Personal.
Morbet, Zuck und Ritter dreimal frei vorm Tor... Sehr gut Möglichkeiten leider WIEDER nicht genutzt.
Die ersten 80 Minuten Catenaccio...
Bin trotzdem total frustriert. Ich kann den Sch.. kick irgendwann einfach auch nicht mehr ertragen.
Jamie Lawrence (17) bügelt alles weg.
Skarla --> ZUCK macht den TT. OMG.
3 Punkte liegen lassen am Ende.
Und noch 100%er.
Mensch Ritter!!!! ER MACHT DEN TT!!!!!
Morabet sehr schöne Aktion, leider ein ticken zu weit. Mensch es fehlt immer ein Quäntchen.
Wenn das die stärkste Aufstellung ist dann können wir gleich für die Regionalliga planen. Denn das was heute gezeigt wird ist wieder Grütze. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist tu schwach von der Qualität, Ziel kann nur Klassenerhalt sein. Viel Erfolg dabei Saibene
Trotzdem: die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt, es ist defensiv ordentlich gegen talentierte Münchener.
Aber ja zu teilen geb ich dir Recht, wir haben einfach den Start verpennt und wir brauchen viele Spiele bis das läuft.
Bei Ritter, Pourie bin ich noch überzeugt, die sind griffig und talantiert, das sieht man schon.
Ich bin bisschen skeptisch, dass wir mit dem Catenaccio - Fußball erfolg haben werden.
Jetzt auch noch die Waffe Zuck auf dem Platz für den Kenny...
Hanslik stets bemüht.
Skarla wieder von der Bank.
Spielt Redondo?
Naja Pourie beschäftigt alleine aber mehr wie Röser und Hutz zusammen die Abwehr, auch wenn es immer noch zu wenig ist.
Immerhin kein gegentor, mehr positives sehe ich nicht.
Bayern macht weiter das spiel und die Betze-Bubis schauen nur hinterher.
Marschrichtung ist wohl eher keins kassieren als vorne eins zu machen.
Boah Fehlpass Schad sehr schmerzhaft gerade.
Das wirkt alles dermaßen saft- und kraftlos - erschreckend... Die Pumpen wie die Maikäfer.
Ritter wieder Fehlpass. Abstimmung Fehlanzeige. Meine Güte .