Ich bleib dabei, die Physis stimmt nicht bei Röser, langsam, kann keine Bälle fest machen, strahlt keine Torgefahr, zweikampfschwach, Kopfball auch schwach. Torschuss hab ich noch nicht gesehen mit Bums von ihm. Also ich weiss ehrlich gesagt nicht was er überhaupt in dieser Liga kann. Technisch hab ich auch noch nichts gesehen. Das einzige was er mal gemacht hat ist in nen Ball reingegrätscht und dann Tor gemacht. aus und bindet auch keine Spieler. Absoluter Mitläufer - und das ist noch wohlwollend formuliert.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Winkler wäre wichtig, hinten ist äußerst dünn besetzt.
-
Ich hoffe, dass Saibene das irgendwie auf die Kette bekommt.
Viel öfter rumschreien wird er auch nicht können, denn diese Methode nutzt sich damit dann ab.
-
egativ - auch gg einen 6.Ligisten war die ersten Hz jetzt wirklich alles andere als gut.
Was ich nicht begreife, wie die "gestandenen" Profis vorne versuchen zu dribbeln und einfach jedesmal hängenbleiben und von den 6. Ligisten-Kickern abgeräumt werden
-
Also nen wirklichen Klassenunterschied kann ich nicht erkennen.
-
ich habe vor jedem Hochachtung der unter diesen Auflagen ins Stadion geht. Warst Du auch dort ?
Die Darbietung war doch nicht zum klatschen....gegen Mannheim wurde, als die Einstellung stimmte, jeder gewonnene Zweikampf beklatsch und gefeiert , nachdem es für die Leistungsverweigerung der ersten Halbzeit ebenso Pfiffe.
Die Scheiss Betze Fans mit ihren übertriebenen Ansprüchen sind natürlich an allem Schuld, nicht die hochbezahlten Vorstände und Manager die eine Trainergraupe nach der anderen verpflichteten, Spielerpuzzle die hinten und vorn nicht zusammenpassen, dass Problem mit immer neuen Krediten zudeckten ...
Mir gehts überhaupt nicht um Schuldfragen, sondern interessant ist doch wie wir allesamt hier weitermachen wollen? Der nächste Schritt ist der interesssante und die Veränderung HIN zu etwas, die Schuldfrage interessiert mich nicht mehr. Das bringt keinen mehr weiter.
-
Fakt ist aber auch, es werden auf dem Papier gute Spieler geholt, die auch vom Forum erstmal aktzeptiert sind. Dann kommen sie, spielen hier und werden immer schlechter, die Liste ist ja endlos:
Skarla, Bachmann, Röser, aktuellstes Bespiel Huth!Und außerdem möchte ich hier mal eine Lanze brechten für Notzon, die 4 gefeierten letzter Saison Grill, Pick, Kühli, TT (mit Abstrichen) waren gut und sind auch weg... also die Frage ist, warum kann hier kein langfristiges Konzept entstehen wie z.B. in Freiburg, Frankburg usw.???
Das Umfeld!!! Es wird nach 3 sieglosen Spielen nervös und fordert neue Trainer usw.... dann kommen ständig neue Leute in Vorständen, Aufsichtsräten usw... Hier ist eines der schwierigsten Umfelder in deutschen Profi-Fußball überhaupt...
Und auch der Betze-Mythos ist für die wohl charakterlich schwächeren Spieler in LIga 3 eher eine Belastung geworden... Es sind eben Bubis, die in Akademien gezüchtet werden, hier sind keine Typen mehr!!! Das wäre das einzige was man Notzon vorwerfen könnte.
Die Sache mit der Insolvenz bedrückt doch auch jeden hier oder? Es kann hier derzeit auch nicht frei aufgespielt werden!!!
Aber ich sehe auch positives, die Mannschaft ist vorne komplette NEU zusammengewürfelt, wo auf der Welt funktioniert das denn von 100 mal?? Vielleicht einmal???? Der neue DF, die neuen auf außen, es konnte isch noch recht keiner beweisen, warum wird hier auf Notzon und wahrscheinlich in 5 Tagen dann wieder auf Trainer eingehackt?
Ein Salihamidzic hat nach Charakter ausgewählt z.B. !!!! Das würde ich mal wieder mehr in den Vordergrund rücken.
Wer die Hosen Voll hat auf dem Betze muss gehen, und für mich haben 80% der Spieler ein mentales Problem hier, mit dem Druck, der Tradition usw. was hier ständig eingetrichtert und eingefordert wird. Und was soll bitte BEtze-Fußball sein, ich kanns selber nicht mehr hören!!!!
Wir sind Liga 3, dann kommt da ein 21 jähriger, der in eine bestehende Mannschaft erstmal integriert und aufgebaut werden müssten und soll dann aber gleich Verantwortung und die Last des gesamten Vereins aus 100 Jahren Tradition tragen... völlig unmöglich teilweise mit den "Jungs". Daher --> Langsam aufbauen, rückschläge wegstecken und auch mal mit einem Trainer durchziehen, solange das LANGFRISTIGE Konzept passt!!!!
-
Vorallem hinten mit Kraus und Hlousek.
Wenn Bachmann anläuft sieht das auch aus wie Schneckentempo. Röser kann glaub gar nicht rennen.
-
Wieso jeder Trainer zuerst Röser bringt ist mir absolut schleierhaft.
Weil er schon 1 Jahr trainiert und der "Neue" wohl noch Zeit braucht, wie wir aber erkennen können ist der zuletzt gekommene wesentlich gefährlicher.
-
Sehr stabil, sonst sähe es noch viel übler aus.