Über aussen kommt gar nix wie die letzte Saison. Mit cifci und bakhat einfach viel zu schwach über aussen. In der Mitte ist zu. Huth Totalausfall schon wieder
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Mittlerweile wäre das 1:1 nicht unverdient. Trotzdem insgesamt alles völlig harmlos und pomadig.
-
Für mich brüllt BS zu viel an der Seitenlinie Rum. Die Spieler scheinen nicht frei zu sein im Kopf. Die warten ständig auf Ansagen. Ich finde man muss die spielen lassen. Wenn der Automatismusnicjt im Training nicht eingeübt wurde bringt das Geschrei beim Spiel auch nix mehr.
-
Wie will diese Mannschaft oben mitspielen? Es helfen nur noch Wunder....
-
Mannschaft richtig schlecht
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Spieler kommen mit dem "Druck" der Kulisse nicht klar und verkrampfen irgendwie.
-
Faustregel:
Gute Spieler werden beim FCK zu unterdurchnittlichen bis schlechten Spielern.
Die Liste ist endlos, die letzte Granate ist Bachmann auf rechts... eine wahnsinniges Unterfangen von Dr. Schommers.
-
Heute nochmal schön nachgetreten?
"Mir war es wichtig, wieder Wertschätzung zu spüren"
"Die Zuschauer waren auch ein Grund dafür, dass wir die Partie in der Schlussphase noch gewonnen haben."
MANFRED STARKE ÜBER ZWICKAUS SIEG GEGEN UNTERHACHING
-
Hat schon wieder so ein Geschmaeckle.
-
Hab mir die Zusammenfassung angesehen man könnte auch sagen von 20 Chancen 2 gemacht gegen einen Sechst(!!!) Ligisten gerade nochmal die Blamage abwendet.