Ich ebenfalls Amateur: Redondo und Hanslik sind für mich beides keine Stoßstürmer die sich durchtanken und den Ball festmachen und Räume für andere kreieren. Redondo kommt mit Tempo wenn über Außen. Hanslik ist für mich auch noch eine Schwachstelle im Team wenn es in Liga 2 geht. Gegen robuste Verteidiger sieht der keinen Stich.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Ziemlich neutral diese Abstimmungen
Nach dem Motto- - wer aktiviert am besten die Fanbase?
-
Huth - sorry - abschieben. Das wird in 10 Jahren nix bei uns.
-
Ich schreibe es voller Freude und gerne noch 1000 Mal. Für mich ist Antwerpen zum Einen der mit weitem Abstand beste FCK Trainer seit mehr als 20 Jahren und zum anderen ziehe ich nach diesem Wochenende den Hut noch etwas tiefer vor ihm und seiner Leistung. Was hat dieser Coach aus einem völlig kopf- und orientierungslosen Haufen gemacht, was war das für eine geile Teamleistung am Sonntag. Der Druck ist immens, wir sind ein Mann weniger und ballern die Saarländer aus unserem Stadion... Wahnsinn!
Es ist erstaunlich wenn Leute der Meinung sind er sei nicht nett genug zum Gegner und dessen Spielern. Ich lache mich über solche Aussagen vollkommen schlapp. Genau dieses halbherzige ich will zwar gewinnen aber weh tun will ich denen natürlich nicht... getue ging mir über zwei Jahrzehnte so was von auf den Zeiger. Wir waren früher bekannt dafür, dass die Gegner überhaupt keinen Bock darauf hatten gegen uns zu spielen, offensichtlich hat MA genau diese DNA für uns wieder entdeck. Wer es nicht glaubt der kann auf den social Media Kanälen verfolgen wie sehr der Spruch von Zeitz die Spieler unseres Teams motiviert hat. Die Aussage von Zeitz, die ihm jetzt so richtig schön um die Ohren fliegt, beweist wie sehr wir den anderen Mannschaften auf den Sack gehen und das ist ein wichtiger Baustein um erfogreich zu sein.
Noch ein paar Schritte und wir haben das noch zu Saisonbeginn undenkbare tatsächlich geschafft... weiter so und bitte nicht ändern egal was passiert!100% Full Quote - und er alleine hat auch dafür gesorgt, dass der Betze bis in die Vorderpfalz hinein gebebt hat! Das war unglaubliche Gänsehaut. Ich wäre so gerne im Stadion gewesen.
Ich halte Antwerpen im positiven Sinne für einen Fußball-Psycho. Er hat eine Spannung und ein Feuer - das ich sonst nur bei Streich, Klopp oder Pep oder so sehe. Ein völlig Bekloppter. Er hat ja schon Gesichtsentgleisungen bei Gegentoren. Er verträgt das einfach seelisch ganz schlecht. Das ist sein Antrieb.
Aber auch Hengen und der Co sind bei jedem Scharmützel dabei - Antwerpen/Hengen haben das FCK-Gen... hier schont sich keiner mehr! Die Gegner wissen wieder: auf dem Betze ist Schlacht - das Kuscheln ist vorbei.
Neururer und Briegel haben geschwärmt dass sie so was schon länger nicht mehr erlebt hätten. LEGENDÄR! -
ich sehe einfach keine Konstanz, vor allem nicht wenn er von Anfang spielt
Er ist unglaublich schnell - leider aber zu oft zu harmlos vor dem Tor. Dass es es aber besser kann - hat er jetzt gezeigt. Zuck ist auf links stabiler auch defensiv und gesetzt als Kapitän. Für Redondo bleibt wohl nach wie vor nur die Rolle des Einwechsel- und Konterspielers.
-
Änder bitte deine Signatur...
Sobald der Aufstieg fix ist - hab heute schon überlegt.
-
Redddddddoooooooonnnnnndoooo
Redddddddoooooooonnnnnndoooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Worst Case ist eingetreten.
Tomiak 3 Meter vom Gegner weg... Geht so nicht.
-
wieso müssen unsere trainer immer so eine hektik, wie jetzt im tunnel, machen?
Nach den bisherigen Nulpen haben alle einen Trainer mit Eiern gefordert - den haben wir jetzt. Und wir stehen auch aufgrund seiner Art da wo wir jetzt stehen. Er hat die Mannschaft wachgeküsst. Aber sicher - er übertreibt es hier und da schon.