Irgendwie hab ich das Gefühl wir schenken den 2. Platz jetzt im letzten Drittel der Saison her weil wir das Fußballspielen aufgegeben haben.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Absolut verdient! Und jetzt muss die Mannschaft wieder aufwachen! Wir haben hier 85 Minuten offensiv nichts abgeliefert. Schwach, Hektisch, Technisch, Taktisch wieder nur noch schlecht.
-
Souverän ist das sowieso alles seit einigen Spieltagen nicht mehr. Eine Niederlage wäre nicht unverdient. Mit dem Punkt könnten wir zufrieden sein.
Wie aber wollen wir die nächsten Spiele angehen? Mit dem Kick and Rush wird das nichts!
-
Cifci mit 0 Überblick und spielt zurück zu Raab der den Ball mit langem Abschlag herschenkt. Da sieht man warum es weiterhin 3. Liga ist. Für die 2. Liga reicht das so auch niemals!
-
Kiprit, Hanslik und auch Redondo als Zielspieler bei diesem Gebolze total ungeignet. Die 60er geben keinen Zentimeter Preis, aber uns muss da mehr einfallen.
-
Wir haben doch keinen einzigen vernünftigen Angriff zu Ende gespielt. Das Tor für Wunderlich war geschenkt.
-
7 Münchner räumen den Roten weg. Die Löwen sind Chef im MF. Ich frage mich wie lange Antwerpen diese Taktik noch spielen will mit 2 Spitzen.
-
MIr gehts auf die Nerven.. Überhaupt kein Aufbauspiel, gleich nach vorne gebolzt. Spielerische Linie ist total abhanden gekommen. Warum????
-
Die haben uns komplett den Schneid abgekauft. Da geht ja gar nichts mehr nach vorne... Die Mannschaft wirkt wirklich platt.
-
Keine Ahnung, was such Antwerpen da gedacht hat
Englische Woche. Kiprit fehlt einfach die Grundgeschwindigkeit, das wird er nicht mehr lernen. Schad war ja eigentlich vor Hercher der Stammspieler und ist nach langer Verletzung immer noch nicht der Alte.