Boyd und Hercher mit besten Chancen. Hinten sicher wie immer. Wir müssten 1:0 führen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
2:0 Betze
-
Tut mir Leid ich mach aus, das ist Rumpelfußbal der ganz üblen Sorte. Nur weil Zwickau noch ne Nummer schlechter ist führen wir hier.
-
Das techn. Niveau ist sehr schlechtg. Kiprit und Kollegen bolzen den Ball unkontrolliert durch die Gegend. Das muss schleunigst sich ändern.
-
Oha. Naja gut geht auch so.
-
Seit dem Berlin Spiel sind sie nicht mehr gut in Form. Auch das letzte Spiel war sehr schlecht.
Boyd wirkt eher wie ein Fremdkörper und auch der Rest der Mannschaft ist nicht in Spiellaune.
-
Hab nur kurz geschaut, Magdeburg zieht das Spiel großartig auf. Da weiss jeder wo er stehen muss und was der andere macht. In der Form kaum zu schlagen und so gut wie sicher aufgestiegen.
-
Erkenntnis:
- Ein Boyd allein macht noch keinen Sommer
- Ein Hanslik als OM ist für das Pressing nicht gut --> Boyd alleine
- Ein Cifci/Schad kann den Ritter / Götze noch lange nicht vollständig im DM / ZM erseten.
- Ein-Mann-Sturm Boyd kam alleine nicht gut ins Pressing, die Reihen dahinter standen zu tief
- Die offensiven Abläufe fanden kaum statt
- Der 2. Anzug sitzt nicht so gut wie der 1.
- Die Abwehr aus Tomiak, Kraus, Winkler ist wie aus Beton
-
Kommt drauf an wie sie da auftreten. Gegen Berlin wars in der 1. HZ auch nicht gut.
-
In jedem Spiel glänzen ist nun auch nicht möglich!
Das sehe ich anders. Man kann einem Abstiegskanditaten zuhause nicht so das Spiel überlassen. Wir hatten über 90 Minuten keine einzige gute Kombination. Das erinnert mich schon sehr an die letzte Saison. Dann kam die Panik dazu. Das war nur Glück, so ein Spiel kannst locker verlieren.
Das ganze Anlaufverhalten, Mittelfeld war heute einfach sehr sehr schlecht. Wir können uns nur bei der Abwehrreihe bedanken die nicht mehr zugelassen haben.