wir werden magdeburg zuhause auseinander pflücken.unser frühes anlaufen
wird denen den zahn ziehen und mit 4 gegentreffern werden sie noch gut bedient sein.
Ich bin bescheiden und wäre mit einem einfachen 1:0 schon hochzufrieden.
wir werden magdeburg zuhause auseinander pflücken.unser frühes anlaufen
wird denen den zahn ziehen und mit 4 gegentreffern werden sie noch gut bedient sein.
Ich bin bescheiden und wäre mit einem einfachen 1:0 schon hochzufrieden.
wir hatten lange keinen grund optimistisch zu sein und das hat sich nun geändert.
klar könnte ich auch schreiben,dass wird ein ganz hartes brett gegen den tabellführer.
nein,denn otimismus täte allen gut,denn das überträgt sich auch auf die mannschaft.
nicht jammern da ein paar stammspieler ausgefallen sind.einfach davon ausgehen
dass die nachrücker auch kicken können und alles dafür tun werden,,das große ziel
zu erreichen.
also meinen tip nicht zu verbissen sehen und selbst daran glauben.
Okay, dann seh ich das weniger verbissen und tippe auf 1:0
Heute Meppen gegen Waldhof... Da werden auch wieder Punkt liegen gelassen!
Man kann nur hoffen, dass Ritter gegen Zwickau wieder dabei ist obwohl Cifci seine Sache vorallem kämpferisch sehr gut gemacht hat.
Man kann nur hoffen dass nicht die halbe Mannschaft ausfällt. Wie schnell das geht hat man ja an genügend Beispielen gesehen. Hast du Covid in der Mannschaft, dann verbreitet es sich auch sehr schnell.
Mich würde es mal interessieren welche Symptome die Spieler haben. Wenn ich zwangsweise ausfalle und mir fehlt nichts, nervt das ganze Theater.
Man kann nur hoffen dass nicht die halbe Mannschaft ausfällt. Wie schnell das geht hat man ja an genügend Beispielen gesehen. Hast du Covid in der Mannschaft, dann verbreitet es sich auch sehr schnell.
Ich hoffe es handelt sich bei Ritter, Redondo und Niehues wie bspw. auch bei Sebastian Jacob vom 1.FCS um einen negativen Positiv-Test, ich habe mich gestern Abend sehr gewundert als Jacob in der zweiten Halbzeit auf Saarbrücker Seite eingewechselt wurde obwohl er am vergangenen Mittwoch vor dem Spiel gegen den BVB II noch positiv auf Covid19 getestet wurde.
Hab nur kurz geschaut, Magdeburg zieht das Spiel großartig auf. Da weiss jeder wo er stehen muss und was der andere macht. In der Form kaum zu schlagen und so gut wie sicher aufgestiegen.
Korrekt. Und das muss man auch mal anerkennen. Deswegen zählt für uns primär das Erreichen des 2.Platzes
1860 gewinnt auch munter weiter
Meppen - Waldhof im Moment 1:1
Wäre ein top Ergebnis