Dortmund macht das spiel sehr eng. Die mahen das gut.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Auf dem Acker kannst aber auch nicht richtig kicken. Das sieht aus wie beim Dorf-Kick. Nichts gegen das Stadion - ist für mich aber eher ne Absteige.
-
Das wird schwer. Der Moukuku kann uns potentiell einige Dinger einschenken.
-
Habe ich von meinem besten Freund, der Arzt ist. Er ist kein Impfgegner per se meint aber auch dass es mit diesem Impfstoff alleine nicht getan ist.
Da muss man kein Arzt sein da kommt man selber drauf wenn man mal liest und nachdenkt. Ich habe das schon vor 2 Jahren gesagt und wurde übelst angegangen.
-
Überragender Abwehspieler!: Robust, Schnell, gut im Aufbauspiel, Kopfballstark, Torgefählich, Zweikampfstar, gutes Tackling. Schwer vorstellbar dass er noch länger hier ist in der 3. Liga.
Top-Scouting von Hengen.
-
Fakt ist die Mannschaft funktioniert jetzt auch mit den Ersatzleuten! Auch wenns nicht perfekt ist. So ein Spiel muss man auch mal dreckig gewinnen. Hinten beste Abwehr und vorne schießt abwechselnd jeder mal ein Tor. Das kann eine schöne Saison werden.
-
4. Platz wir sind ganz oben dran!!!!! Gegen Dortmund II können wir von Rang 2 - 3 träumen
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Oha -
Wunderlich/ Ritter nagelt ihn rein?! Kleineres Schwälbchen was solls. -
Das Spiel ist ok - 1:0 wäre super. Die Wiesbadener stehen stabil das ist nicht einfach.