ABER: nur 5 Punkte nach unten. Also nicht abheben. Sauber und konzentriert weiterarbeiten. Wir haben glaube ich im Übrigen zum ersten mal in der 3. Liga eine postive Bilanz.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Tomiak soll einfach 2 - 3 pro Spiel draufhämmern -- dann wird das schon
-
Naja also wer derzeit die Mannschaften so wegklatscht wie wir, wird automatisch oben stehen. Und dann ist die Frage wie die Träume vom Aufstieg die Leistung beeinflussen. Da muss man dann mental stabil in der Birne bleiben.
-
Wunderlich ist ne Rakete für mich. War sehr skeptisch, aber er macht mit den Unterschied.
-
Wir rollen auch das auch so auf. Vielleicht hat es einfach mal wieder den Ruck geben müssen der durch die Mannschaft gegangen ist nach den Katastrophen-Auftritten. Wer weiss wofür das gut war. ich gehe davon aus dass Antwerpen mehrfach ausgerastet ist.
-
Jetzt noch Corona abschaffen, dann ist es ausverkauft und die ausgetretenen Mitglieder kommen auch wieder zurück
-
Auf einmal spielt er Hacke Spitze - eins - zwei - drei. Die zwei Gesichter des Hendrick Zuck. Die Mannschaft spielt wie aus einem Guß. Was war denn bitte bei den schlechten Spielen los?
-
Wir sehen eine Spitzenmannschaft mit dem derzeit zweitbesten Torverhältnis.
-
Sehr starke Leistung. Freiburg drängt, aber wir konnten die gefährlichen Situationen entschärfen. Wenn in der 2. HZ das 2:0 fällt ist das Spiel durch da leg ich mich fest. Die Mannschaft wirkt stabil und gefestigt und die Abläufe stimmen.!
-
Raab ist ja ne richtige Maschine auf der Linie!