Premierenduell auf dem Betzenberg

  • Tue uns einen gefallen und schreibe nicht jede Woche vom Aufstieg, grade du meintest nach dem Mannheim Spiel sinngemäß, dass eher die Hölle gefriert als das wir ne Serie starten. Wir tun gut daran von Spiel zu Spiel zu denken anstatt nun bereits vom Aufstieg zu träumen.

    Wer schreibt denn jede Woche vom Aufstieg??? Und das eher die Hölle gefriert,als ne Serie zu starten,kommt auch nicht von mir. Da liegt wohl ne Verwechslung vor. Oder kannst du mir das zitieren?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn ich daran denke,wo man stehen könnte,wenn man am Anfang 1 oder 2 Spiele nicht so blöde vergeigt hätte. Das könnten 6 Punke mehr sein,und von daher könnte man Tabellenführer sein.

    Jede Mannschaft hat mal eine Schwächephase. Unsere war zu Beginn der Runde. Jetzt hoffen wir mal, dass es solche Phasen nicht mehr gibt.

  • Naja also wer derzeit die Mannschaften so wegklatscht wie wir, wird automatisch oben stehen. Und dann ist die Frage wie die Träume vom Aufstieg die Leistung beeinflussen. Da muss man dann mental stabil in der Birne bleiben.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • So langsam glaube ich,was die erzählt haben. Das wir keine Stürmer mehr brauchen. 9 Tore in zwei Spielen sprechen wohl für sich.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man, man, man... Hatten wir wieder zu Beginn eine Unruhe. Dann einfach mal am Trainer festgehalten und jetzt fruchtet es.

  • ABER: nur 5 Punkte nach unten. Also nicht abheben. Sauber und konzentriert weiterarbeiten. Wir haben glaube ich im Übrigen zum ersten mal in der 3. Liga eine postive Bilanz.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Einfach nicht mehr gucken scheint zu funktionieren.

    Schade ist nur, dass die Rucksackfranzosen und die Mimimi Magdeburger noch gewonnen haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: