Man dachte wohl Wunderlich und Kiprit/Huth liefern. Aber ganz im Gegenteil.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Na ja! Viele hier waren ja begeistert als Hengen verpflichtet wurde.
Ich war auch bei dem geifeierten Wunderlich skeptisch. Bei uns funktioniert das nicht: guten Spieler holen und bei uns einbauen.
Hengen / Antwerpen sind mit diesem Team für die Vorbereitung verantwortlich. Und das Ergebnis ist mieserabel. Es gibt offensiv KEINE Abläufe.
Für mich steht außer Frage dass die meistne Spieler MENTAL dem "Druck" hier einfach nicht gewachsen sind! Es reicht nicht aus nach "fußballerischen" Qualitäten einzustellen, hier muss so langsam mal den Verantwortlichen ein Licht aufgehen, dass auch psychisch/mental mal ein Stresstest VOR der Einstellung erfolgen MUSS. Die größte Dummheit ist, immer den gleichen Fehler zu machen, in der Hoffnung dass es besser wird!
-
Ein 1:1 wäre verdient gewesen. Der FCK war in der 2. Hälfte die bessere Mannschaft hat es aber versäumt sich Chancen rauszuspielen. Die personifizierte Harmloskeit dabei Redondo und Huth. Diese beiden kannst du noch 100 mal einwechslen uns sie wollen nicht netzen. Ganz ganz schwache Offensive.
-
-
7 Spiele 4 Tore. Bezeichnend. Wie willst du da jemals noch ein Spiel gewinnen?
-
Der Schuler von Magdeburg wäre auch einer für uns gewesen:
22 Jahre, 1,92cm, 86kg
7 Spiele 4 Tore
Und heute einen reingeschweißt und die Abwehr schwindelig gespielt.
Anscheind ist der nicht inder Datenbank von Hengen
-
Gabs eine Torchance? Hab hier nebenher noch was zu tun und kann mir das natürlich nicht dauerhaft geben.
-
Das ganze Konzept kommt nicht ins rollen. Ich will noch nicht von gescheitert sprechen. Aber rund um Wunderlich eine junge Mannschaft aufzubauen ist für mich bisher vollständig in die Hose gegangen. Einziger Hoffnungssschimmer ist Klingenburg. Von Zimmer/Hercher bin ich auch nur noch enttäuscht.
-
Tomiak kommt in dem Spiel an seine Grenzen. Jetzt schon Gelb Rot gefährdet und einen schlimmen Pass auch schon gesehen.
-
Magdeburg spielt schönen Fußball lässt die Kugel astrein laufen. WIr schauen nur hinterher und stümpern uns da was zurecht.
Was zur Hölle wurde in der Vorbereitung schon wieder versaut?