So das war jetzt mal gut! Guter Pass von Zuck. Er kanns doch.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Ich sollte keine Bayern Spiele mehr schauen. Das ist so grottenschlechter Fußball. Absolute untalentierte Kicker (Pässe von Zuck, Sessa unterirdisch). Raab Abschlag schlecht. Keine Offensiv-Momente.
-
Kick & Bolz hoch und weit. Es tut schon wieder so weh da zuzuschauen.
-
Da kommen Pässe über 5 Meter nicht an weil keiner weis wo der andere steht, was wird da eigentlich trainiert. Ich verzeichne wieder keine Verbesserung in der Spielanlage.
-
Bayern unter Nagelsmann scheint schon wieder um 2 Klassen besser zu sein als der Rest der Liga.
-
Ein Stürmer alleine macht auch noch keine solide Spielanlage
-
Er sagte auf der PK es müssen alle Mannschaftsteile Tore schießen, das ist richtig. Aber schaut man sich die erfolgreichen Clubs an, dann haben die allesamt Stürmer die viele Tore machen (Lewa, Silva, Mölders). Das kann ja bis zu 50% ausmachen. Also einfach mal nachrechnen, wie viele Tore und Punkte uns entgehen nur weil wir hier auf der Schlüsselposition eben nicht konkurrenzfähig sind. Dass die Herren Zünden will ich nicht ausschließen, aber mit jedem Spieltag mehr verlieren wir den Anschluss an das gesicherte Mittelfeld. Die Zeit läuft bald ab - da leg ich mich fest.
-
Wo wäre denn das Problem mal Tacheles zu reden a la Hoeneß, Watzke oder Sammer? Man stärkt ja den Trainer so auch nicht wenn man Nichts sagt.
-
Die Kuschelfragen von der Rheinpfalz wo man in Romantik schwelgt und an den Themen vorbei redet kann ich auch nicht mehr hören. Das sind genau die richtigen unangenehmen Fragen die ein Journalist zu stellen hat wenn er seinen Job machen möchte.
-
eine Rückkehr zur Dreierkette.
Die schießt aber auch keine Tore. Die Offensive wird gleich schwach auftreten egal wie viele hinten drin stehen. Du hast mit Hanslik/Zimmer/Hercher gute Außenbahnspieler, bekommst die aber nicht ins Spiel, weil die DM und vor allem Wunderlich das Spiel nicht aufziehen.