Richtig - aber auch ein Kühlwetter alleine hat es nicht gebracht. Du brauchst mindestens 5 - 6 dieser Sorte. Ich sehe so wirklich schwarz. Für mich muss schon ein Wunder her dass wir diese Saison nicht dauerhaft hinten drin stehen!
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
-
Wunderlich hat einen guten Fuß. Er kann das - er hat auch Selbstvertrauen. Es ist einfach auch in einem Spiel so: Haste Scheisse am Fuß haste Scheisse am Fuß. Nun - nach der PK zeigt sich jedenfalls wieder kein selbstkritischer Trainer und das ganze wird von vorne los gehen. Letztendlich wäre der Elfer schmeichelhaft gewesen und hätte über eklatante Schwächen dieser Rüben-Truppe hinweggetäuscht.
-
Das ist mir bis heute ein Rätsel. Welche Strukturen, denn. Ich wäre froh ich würde mal Struktur sehen - stattdessen werden die zerstört. Aber wahrscheinlich gehts ihm um Gruppenbildungen oder so. Kein Plan.
-
Es liegt nicht am Torwart. MA muss sich fragen lassen wie hoch die Trainingsqualität ist und was davon überhaupt in so ein Spiel mitgenommen wird.
-
Das es nur am Stürmer liegt kann ich mir nicht vorstellen. Der ganze Spielaufbau funktioniert doch nicht. Keine Ballsicherheit, keiner auf den Flügeln den man mal bedienen kann. Keine Ruhe im MF. Keine sauberen Pässe. Ballannahmen vertendelt.
Die so genannte "Spielidee" von Antwerpen ist nicht erkennbar. Absolutes Rätsel nach den einigermaßen guten Spielen letzte Saison. Wir gehen 1 Schritt vor und 3 zurück.
Dazu dürfte die Moral und das Selbstbewusst sein am Boden liegen. Du hast gleich mehrere Patienten:
- Wunderlich, Hercher, Stehle sind da zuallererst zu nennen.
Hohe Kerzen nach vorne trümmern - so sieht der FCK doch schon jetzt die 4. Saison in Folge aus.
-
Herzlich willkommen Mike Wunderlich auf dem Betze.
Ich denke er wurde ausgesucht weil er erstens ein Führungsspieler ist und zweitens ein Mann für die Standarts.
Es wäre doch super wenn wir nächste Saison das ein oder andere "wunderliche" Freistoß Tor bewundern dürften.
Hau rein.
... und jetzt kommen wir mal zurück in die Realität.
Größte Enttäuschung bisher.
-
Nach der tollen Rückrunde muss man sich echt fragen ob er das Fußballspielen verlernt hat. Er kann keinen Ball mehr annehmen und strahlt auch überhaupt keine Gefahr nach vorne mehr aus wie noch letzte Saison. Für mich symptomatisch.
-
Antwerpen: "HIer ist schon die ganze Zeit Unruhe". Ohweia - das wird wieder eine furchtbare Trainingswoche.
-
Das Problem ist dabei - wenn die Mannschaft nicht liefert wird Anterpen immer verbissener. Er wirkt auf mich zeitweise wie Zerfressen von Ehrgeiz. Er trifft aber auf einen Haufen Untalentierter Bubis, die das Fußballspielen nicht können. Du kannst sie schlagen oder versuchen aufzupeppeln, beides geht so nicht. Absolutes Dilemma.