Vielleicht sollten wir ihn mal auf die 10 stellen... Vielleicht ist er der gesuchte Spielmacher...
Beine wie Pierre Littbarsky hat er ja schonmal.
Vielleicht sollten wir ihn mal auf die 10 stellen... Vielleicht ist er der gesuchte Spielmacher...
Beine wie Pierre Littbarsky hat er ja schonmal.
Ah deswegen hat sich Winkler wohl noch in den Schaukasten stellen lassen. Als überragender 6er hat er ja ganz klar die Strippen im MF gezogen.
herrmann Gute Idee - bei all Deinem Optimismus den du sonst an den Tag legst überrascht mich Deine Aussage. Sonst bist du immer so positiv drauf
Ihr kennt den Masterplan noch nicht - Kraus wird zum Sturmtank ausgebildet, deswegen ist der Neuzugang jetzt da! Ansonsten das hier grad gelesen auf der betze brennt:
Der 1. FC Kaiserslautern braucht keinen weiteren Lockdown, das Team spielt sich sein Stadion selbst leer.
der auf insgesamt 75 Regionalliga-Partien zurückblickt,
Mehr muss man nicht wissen. Bin einigermaßen ratlos bei dem Transfer. Wir bereiten uns tatsächlich wohl schon für die nächste Saison eine Etage tiefer vor.
Wunderlich: schreibe ich auch noch nicht ganz aber - aber bisher passt das Schema. Wenn er hier stark auftrumpft hat er gleich meinen doppelten Respekt.
Kleinsorge: Er ist doch ständig verletzt 4 Monate Ausfall wegen Leiste.
Wie viele Spieler waren "überragend", sind zu uns gekommen, haben nichts abgeliefert und sind nach 1 - 2 Jahren sang- und klanglos "entsorgt" worden .
Neuestes Beispiel: Wunderlich.
Richtig, es wäre besser mal mehrmals eine Formation mit 8 - 9 Spielern zusammen zu lassen. Es gab früher auch mal 90 Minuten mit nur einem Wechsel. Das Rotieren und durchwechseln hat bisher noch nichts gebracht - eher im Gegenteil. Wir haben im Grunde keine Stammformation.
Vor allem auch auf der 6 keine durchgängige Idee. Wer hat denn da schon alles gespielt bisher. Gegen Zwickau wäre eine Doppelsechs nicht schlecht gewesen. Aber uns gehen ja auf der Pos. die Spieler aus. Antwerpen will wohl mit 2 ZM spielen, die aber das Spiel nicht in den Griff bekommen über Ballbesitz.
Sportlicher Erfolg
Dann hätte es geheisen: Läuft doch - worfür noch ein Investor
ich konnte gestern nicht erkennen,dass zimmer verletzt oder ausgepumt war.warum
wechsle ich dann meinen kapitän,von dem zu erwarten ist dass er noch den genialen
moment haben könnte,in der 60 min.aus.
Anscheinend will Antwerpen hier ständig Exempel statuieren und die Spieler so zur Raison rufen. D.h. so nach dem Motto - hey bringst du keine Leistung wirst ausgewechselt. Gestern ging das alles mächtig schief. Unsere Ersatzbacnk ist auch grottenschlecht.