Was war nochmal die Spielidee von Antwerpen?
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
ja - er läuft genauso an den Bällen vorbei wie der Rest.
-
Man bettelt um den Ausgleich. Achherrje. Ein Hühnerhaufen tritt sortierter auf. Die Zuschauer vor Ort tun mir wieder leid.
-
Ui jetzt kommt die Außenbahn-Rakete. Anschnallen
Zimmer raus ist mal ne Ansage.
-
Irgendwer hat letzte Woche gemeint das wäre die stärkste 3. Liga der Welt ... Ich glaub ehrlich es gibt woanders keine 3. Liga, sondern auf der Ebene Amateur-Fußball. So sieht das auch aus derzeit.
Da kann ja keiner den Ball stoppen. Wahnsinn.
-
Wenn wir Glück haben würgen wir das 1:0 irgendwie über die Runden.
Das kanns aber nicht sein, wir können nicht 20 mal Glück haben um einigerßen die Liga zu halten. Fußballerisch scheint es sich einfach nicht weiterzuentickeln. Man muss schon sagen - das was ich da sehe ist wie immer. Techn. / Taktisches Gestümper.
-
Ich seh schon - Kategorie sie waren stets bemüht.
-
Komme zur HZ2 anscheinend habe ich mal wieder nur Grotten-Fußball verpasst. Da haben 3h MTB Tour im Regen wohl mehr Spass gemacht
-
Im Grunde ist der fck die selbe Geldgeile Hure wie andere Vereine auch. Ich wollte hier nur erinnern das wir nicht besser sind.
Klar unterliegen wir alle - genau wie als private Person - den gesetzen des Kapitalismus. Warum sollte das anders sein. Spielst du das "perverse" Spiel nicht mit bist eben materiell abgehängt.
Alleine dass Spieler monetär bewertet werden und gekauft und verkauft werden ist doch, wenn man es sich überlegt, ziemlich krass.
-
NRW_Teufel ok dann ist das gleich doppelt bitter
Verlesen und dann gleich ausgerastet - sorry. Vergessen wir das schnellstens